hallo zusammen,
Ich bin aktuell ehrlichgesagt in einer Phase, wo ich überfordert bin, alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe mir was gebrochen, bin auf Krücken und muss jetzt regelmäßig ins Krankenhaus, da der Bruch schief ist und sich entzündet hat.
Ab nächste Woche geht meine Klausurenphase los und ich habe ja 3 Meeris und 1 Hamster.
Ich bin gerade völlig verzweifelt, weil mein Hamster was an den Augen hat und ich nicht zum Tierarzt bei mir kann, da Nachmittags nur die Ärztin da ist, die ihn durchs Zimmer geworfen hat...
Ich vernachlässige meine Tiere um Gottes Willen überhaupt nicht und beschenke sie mit viel Liebe.
Mein Mogli hat auch irgendwie Köttel, die mir komisch vorkommen. Ich kann es nicht begründen, aber mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht...
Bin ich die einzige, die solche Phasen hat?
Oder ist das überhaupt okay, sowas zu haben, wenn alles zu viel wird?
Ich könnte die drei notfalls in die Pflegestelle geben, aber die Pflege ist ja nicht das Problem, sondern zum Tierarzt zeitlich...
Ich schäme mich dafür, weil ich sowas noch nie hatte.
Mir geht es psychisch auch nicht besonders, weshalb ich so viele Tiere habe.
Gerade bin ich aber auch körperlich ziemlich belastet und schulisch...
Bitte schimpft nicht, denn ich vernachlässige sie nicht und gehe sonst einfach nicht zur Schule, wenn es keinen anderen Weg gibt....