Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen schon wegen anderen Themen hier gepostet. Nun noch zum Thema Kopfschiefhaltung ... in aller Kürze:
- Bonny (weibl. 5 1/2 Jahre, seit erst 2 mon. bei uns aufgenommen)
- wurde am 30.08 dem TA vorgestellt weil sie ein wenig abgenommen hat, weniger gefressen, leichter Durchfall --> nichts gefunden
- wurde am 03.09 einem anderen TA vorgestellt, kleine Zysten ertastet, im Ultraschall erkennbar, homöopat. Therapie eingeleitet, Kotprobe o.B., Zähne und Ohren ok, TA stellt eine leichte Kopfschiefhaltung fest
Gewicht geht step by step nach oben (habe aber auch bissi dazu gepäppelt), Durchfall ist weg, ABER: Kopfschiefhaltung wird schlimmer
- wurde am 05.09 erneut dem TA vorgestellt
Röntgen zeigt Blasenstein, wird entfernt, ansonsten Röntgen o.B., Ohren sind unauffällig
AB (Entrobactin) und Schmerzmittel (Meloxidyl) verabreicht, Vitamin B wird gegeben,
frisst darauf ein wenig besser, Kopf aber weiterhin schief und gang weiter wackelig, wirkt einfach müde und matt
- wurde am 09.09 erneut dem TA vorgestellt, Kopf liegt beim TA extrem schief, Verdacht auf E. Cuniculi, Blutabnahme --> Ergebnis erst am Montag oder Dienstag
Panacur mitgegeben sowie auch Cerebrum comp.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr Panacur verabreicht und in welcher Dosierung.
Der TA hat mir zwar was gesagt, aber ich möchte es gegen-checken.
Danke!!!!!
glg