Und das Patenkind poldi erst.😊
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Unboxing greenhopper
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Tannenzweig bei Kaninchenkiste? Hast du eine DHL Sendungsnr bekommen? Da steht es wurde versandt und bei mir ist es auch schon da. Eine extra Mail mit Versandbestätigung von Kaninchenkiste gab es aber nicht.
-
So... Kaninchenkiste.
Was ist das hier? 😅
das ist bestimmt Gras?
Im allgemeinen sehr kohllastig, sollte das von den ersten Bildern Kohl sein.
-
Ich würde sagen Riesenlöwenzahn....
Ja Kaninchenkiste und nein,ich hab keine Mail mit Sendungsnummer bekommen,morgen früh klingle ich da mal durch. Kann ja wohl nicht sein,ansonsten muss ich hier noch einkaufen.
-
Narü
Das erste sieht aus wie Schwarzkohl, das zweite erkenne ich auch nicht.
Edit:
Habe gerade nochmal geschaut. Könnte das zweite zufällig Estragon sein? (https://kaninchenkiste.de/coll…krauter/products/estragon)
-
Vom googlen her könnte es Schwarzkohl sein. Riesenlöwenzahn kenne ich ja, der ist in der Kiste nicht dabei.
3x Grünkohl, 1x Endivie, 1 Fenchel, 1x krause und 1x glatte Petersilie, 1 Bund Thymian und das auf den Fotos.
hupe Hast du Schwarzkohl schon mal gefüttert?
Tannenzweig Wurde das Geld von dir abgebucht? Letzter Versandtag stand ja 21.12., deswegen denke ich mal das wird nix mehr bei dir. 😔
-
hupe Hast du Schwarzkohl schon mal gefüttert?
Ja, ich hatte ihn zum Testen einmal mitbestellt und dann immer mitgefüttert. Die Begeisterung der Schweinchen war allerdings eher mittelmäßig.
-
Ich hab schon bezahlt per Sofortüberweisung
Gleich an dem 20.12 noch.
Hab jetzt ne Mail geschrieben, Kundenservice hat nur ne Handynummer,dort werde ich morgen früh mal anklingeln.
Ärgerlich.
Hab bestellt und sofort bezahlt.
-
Hab jetzt extra nochmal auf dem Konto geschaut, Geld ist runter am 20.12.
-
Kam schon Antwort aber nur das übliche BlaBla....Mail ist angekommen,wird so schnell wie möglich beantwortet. Na da bin ich gespannt...
-
Schwarzkohl wird hier auch nur solala gefunden, obwohl das sonst eher so "Fast-Alles-Fresser" sind.
Kannste aber gerne mal anfüttern, im Zweifel kann man das gut zu Kohlgemüse usw. verarbeiten.
-
Unter der angegeben Handynummer ist keiner zu erreichen.
Das wird das Erste und letzte mal gewesen sein,dass ich bei Kanichenkiste bestellt habe.
Und eine dementsprechende Bewertung werde ich denen auch geben.
-
Das tut mir leid Tannenzweig
Von meiner Lieferung bin ich auch nicht so begeistert und es wird bei den beiden Bestellungen diese und nächste Woche bleiben. Nächstes Jahr wird zwischen den Jahren einfach wo anders hier vor Ort eingekauft.
-
Hab nur hier vor Ort gekauft,die stellen sich stumm und taub,denke die sind schon im Weihnachtsurlaub. Ist ja alles okay nur dürften sie dann nicht sowas auf ihre HP schreiben.
Dann bestelle ich doch lieber wieder bei Grünhopper.Da weiß ich was ich habe.
Muss dir nicht leid tun,du kannst da ja mal so gar nichts dafür.