Wollte eben nochmal für die Feiertage bestellen,ist leider nicht möglich.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Unboxing greenhopper
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Hallo Tannenzweig
Die Abos bekommen ihre Kisten diese Woche wohl noch zugeschickt. KW52 (zwischen Weihnachten und Silvester) hat Grünhopper dann komplett Urlaub und es geht nichts mehr raus.
-
Ja,ich hatte es gelesen das die ab 22. nicht mehr versenden,dachte aber ich kann heute noch bestellen.
Nun gut,ist es eben wie es ist,muss ich vor Ort kaufen.
-
Habe nun die Mitteilung bekommen, dass nun auch die Abos bereits diese Woche nichts mehr bekommen.
Jetzt muss ich auch wieder vor Ort zusammenkratzen was es gibt. 🙄
-
Na das ist ja blxxx das nicht mal die Abo's bedient werden.
Ist denen vorige Woche alles erfroren?Oder sind die ausverkauft...??
-
Ich schätze mal zu wenig Personal für Einkauf und Verpacken oder wirklich das Problem, dass sie nicht genug frisches bekommen haben.
Habe mich nochmal umgeguckt und nun bei Kaninchenkiste bestellt. Die sind zwar teurer aber da steht man kann bis heute Abend 24 Uhr noch bestellen.
Vllt. auch eine Lösung für dich?
-
Ich gehe mal gucken, Danke dir.
-
Bestellung gemacht, Friseesalat, Zuckerhut, Endiviensalat,Dill und Petersilie geordert. Damit dürfte ich über die Feiertage kommen.
Und so eine Meeribox mit getrockneten Blüten hab ich auch noch genommen,ist schließlich Weihnachten
Mal schauen wie lange es dauert und wie frisch es ist.
Danke nochmal.
-
Na das ist ja blxxx das nicht mal die Abo's bedient werden.
Oh das ist mir letztens bei einem anderen Anbieter auch ohne Vorwarnung passiert. Da haben wir hier auch schön in die Röhre geguckt
Ich bestelle übrigens wechselnd bei den drei üblichen Anbietern und finde, dass sie eigentlich alle meistens gute Qualität liefern. Im Schnitt würde ich aber sagen, dass Grünhopper leicht die Nase vorn hat.
-
Darf ich mal fragen wer der 3. Anbieter ist @ Hupe?
Ich hab bis heute immer nur bei Grünhopper bestellt,dann heute mal bei Kninchenkiste ausprobiert.
Bei Grünhopper kann man nicht meckern,ich denke da stimmt das Preis /Leistungsverhältnis.
-
Es gibt noch deinkaninchenfutter.de. Zumindestens die Kräuter sind dort allerdings noch ein wenig teurer als bei Kaninchenkiste (jedenfalls bei meinem letzten bewussten Preisvergleich).
-
Dankeschön,ich werde dort mal stöbern.
-
Ich krieg hier einen Rappel... jetzt bekomme ich 20.30 Uhr eine Mail von Grünhopper, dass doch geliefert wird und die Pakete morgen rausgehen. Es gibt dort wohl Schwierigkeiten die verfügbaren Mengen abzuschätzen.
Habe nun mitgeteilt, dass ich bereits anderweitig bestellt habe und hoffe, dass ich jetzt nicht doppelt beliefert werde...
-
Na das ist ja ein Ding, eine Doppellieferung wäre natürlich nicht schön.
Ich drücke die Daumen das sie deine Mail nicht ignorieren. Da bin ich mal gespannt was du berichten wirst.
-
Ich krieg hier einen Rappel... jetzt bekomme ich 20.30 Uhr eine Mail von Grünhopper, dass doch geliefert wird und die Pakete morgen rausgehen. Es gibt dort wohl Schwierigkeiten die verfügbaren Mengen abzuschätzen.
Habe nun mitgeteilt, dass ich bereits anderweitig bestellt habe und hoffe, dass ich jetzt nicht doppelt beliefert werde...
Bringst du halt die zweite Lieferung zu Daniela, sie wird sich bestimmt darüber freuen.
Andreas