Riesenlöwenzahn ist leider nebst Dill auch so eine Weicheierpflanze. Hab hier letztens in einem türkischen Supermarkt wunderschöne entdeckt und gleich 4 gekauft (2 pro Tag), denn länger hält es sich leider nicht. Und ist auch etwas unpraktisch unterzubringen im Kühlschrank wenn man nicht so ein XXL Ding hat.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Unboxing greenhopper
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ja, den Staudensellerie muss ich auch immer quetschen 🤣 aber der hält wenigstens schön lang
-
-
Meine lieben Sellerie, aber verschmähen dafür Dill, könnt ihr euch das vorstellen?! 😳😱🤣
-
Schwer vorstellbar aber was will man machen.
Von dem Fenchelgrün waren meine letztens sehr begeistert.
Muss mal gucken ob die schon Grünkohl haben,den mögen meine auch.
-
Schade,haben sie noch nicht.
Bei meiner letzten Bestellung hatten sie geschrieben den würde es ab 23.9 geben.
Im Edeka gibt es auch noch keinen.
-
Als ich bestellt habe, gab es welchen. Hab mich aber nicht recht ran getraut. Hatten wir noch nie. Kohl ist ja immer so eine Sache… vertragen es eure gut?
-
Blätterkohl wird hier besser vertragen als Hartkohl wie Broccoli. Chinakohl war bisher immer am verträglichsten. Man kann mit ganz kleinen Mengen anfangen und dann steigern, ist super Winterfutter.
-
-
Also ich hatte mit Grünkohl noch keine Probleme.Brokkoli geht hier auch gut.
Ich hab in meiner Hausapotheke IMMER auch eine Flasche Colosan,war mal ein Tip von Marie-Luise und ich glaube bald ,dass hat meinen kleinen Notfall damals das Leben gerettet.
Sab hab ich und auch die Magen-Darm-Entspannungskapseln. Sicher ist sicher.
Lieber haben als brauchen.Meine Devise.
-
Ich hab am Sonntag bei Grünhopper die Bitter-Salatbox und noch ein paar Salate und Co. bestellt.
Nun bin ich mal gespannt wie das dieser Tage hier ankommt ?
Wir hatten vergangene Nacht - 11 Grad und jetzt haben wir auch schon wieder knapp 10 Minusgrade.
Hätte ich gewusst was wir für Wetter bekommen,hätte ich mir die Bestellung verkniffen.
-
Paket ist eben rein und es ist alles tiptop.
Hätte ich nicht gedacht.
Hatte auch mal rote(n) Mizuna mitbestellt,hab gelesen das der gut bei Harnwegsinfekten sein soll ,hab ja 2 Blasenschweinchen.
Der wurde eben schon verkostet und für gut befunden.
-
Ohhhh, Sorry, da ist beim Bilder laden was schief gelaufen.
Vielleicht kann Marie -Luise da was von löschen? Entschuldigung
-
Ich hatte diesen "salat" auch mal und mich gewundert was das ist.
-
Hab ihn mal auf "Gut Glück" gekauft weil ich eben gelesen hatte ,gut bei Harnwegproblemen.