Okay, das werde ich mir mal merken mit dem Riesenlöwenzahn im Wasser. Danke für den Tipp!
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Unboxing greenhopper
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Sooo, letzten Mittwoch bestellt, heute geliefert. Was soll ich sagen, die Enttäuschung ist groß.
Es waren zwei gammlige Salate dabei, die dann auch leider einen ganzen Teil der restlichen Lieferung in Mitleidenschaft gezogen haben. Vom der Menge und Auswahl wäre ich zufrieden gewesen. Aber das gammlige Zeug hat sich leider überall verteilt. Es war richtiggehend schmierig, verdorben und hat entsprechend gerochen. Es hing fast überall. Das meiste konnte ich retten, aber eckig und ärgerlich ist es trotzdem.
Ich habe direkt an Grünhopper geschrieben, auch mit entsprechenden Fotos. Mal schauen, ob/wie sie reagieren… -
Das sieht echt verdorben aus😕ich habe gestern wieder bestellt,werde berichten…..
Schreib du bitte wie die darauf reagiert haben,würde mich echt interessieren,wo die soo gute Rezensionen haben….
-
Das ging schnell. Habe eben eine Mail vom Kundenservice erhalten. Man bietet mit eine 25€ Gutschrift auf meine nächste Bestellung an. Immerhin. Hoffen wir, dass es dann besser klappt 🙈
-
Danke 👍🏻
-
Hatte denn schon mal jemand hier ähnliche Beschwerden oder hatte ich einfach nur wieder „Glück“? 🙈🙈 Die Bewertungen sind ja ansonsten wirklich super. Deshalb habe ich es ja auch ausprobiert
-
Wenn meine Kiste auch so aussieht,sollte man vielleicht erstmal nicht bestellen….ich werde schauen.
-
Sieht aus wie ein Kälteschaden. Passiert hier manchmal wenn ich den Kühlschrank wieder zu sehr vollstopfe und die Salate an der Rückwand anfrieren, auftauen und wieder anfrieren im Wechsel. Ist da vlt ein Kühlpack oder so im Karton der verrutscht ist?
-
Ich habe Sonntag Abend zum ersten mal bestellt, heute geliefert. Bittersalatbox und BunteVielfalt-Box. Alles top und frisch, auf den ersten Blick beim Einräumen hab ich nichts gammliges oder verwelktes gefunden. Bin mal gespannt wie lange es hält und frisch bleibt.
SchweinchenTrio: Das sieht echt fies aus. War deine Lieferung ggf. unnatürlich lang unterwegs?
-
Vielleicht hatte ich auch nur Pech 🤷♀️ zumindest das Fenchelkraut und der Riesenlöwenzahn sind gut. Auf den ersten Blick sah die ganze Kiste toll aus, aber dann 🙈
Insgesamt glaube ich habe ich zu viel bestellt. Ich wollte mir die Versandkosten sparen 😅 Das sind jetzt sieben Kilo, mal schauen ob meine drei das weg kriegen bevor noch mehr gammelt. Hoffentlich hebt der Rest wenigstens noch etwas 😕
Hier ein paar „schöne“ Fotos. Das Grauen lauerte darunter 🥴 -
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es bei mir eine ganze Woche gedauert. Finde das recht lang. Die Versandinfo kam schon am Freitag (elektronisch angekündigt), von Dhl bearbeitet wurde die Sendung aber erst am Montag. Laut Versandinfo sollte bei Frischekisten das dann auch erst der Packtag sein. Keine Ahnung ob es so war. Vom Aussehen her ja eher nicht…
In meiner Box war keinerlei Kühlung (Pad, Flasche etc.) -
-
Ich hatte das auch schon mal getestet, aber bin nicht glücklich gewesen. Weil z.T. wenig Salate, auch angematscht und für das Geld kann ich hier auch einkaufen gehen.
Wobei ich dazu sagen muss, das wir einen neuen Gemüsehändler haben der mir für das Schweinchenfutter Sonderpreise macht und mir auch öfter mal was schenkt, was er sonst entsorgen müsste obwohl es noch völlig in Ordnung ist. Optisch halt nicht mehr sooo perfekt, aber viele kaufen die Sachen dann nicht mehr
-
7 kg für 3😂sportlich!!! SchweinchenTrio
-
Ich weiß Lemmi 🙈 aber viel sah so gut aus 🙈
verschiedenes kann man ja auch selbst verwenden wie Gurke, Paprika, Karotten, Petersilie etc. Und nachdem 2 Salate im Müll gelandet sind und auch ein paar andere Sachen „Haare lassen“ musste, ist es nicht mehr ganz so viel…
wie viel bestellt ihr den pro Schweinchen?