Du kannst ja unterschiedliche Größen bestellen und es kommt drauf an wieviele Tiere du hast….da ich bald Zuwachs bekomme,wird die 3 kg Kiste nur noch 2 Tage halten…somit frisch genug 😊
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Unboxing greenhopper
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Kommt ja immer drauf an, was für Gemüse, in welchem Frischezustand es ankommt und wie es verpackt ist. So leidig Plastik ist, die Salate bleiben wegen dem Mikroklima darin halt meistens schon viel länger frisch als einfach so im Kühlschrank gelagert.
-
Habe gestern meine erste Bestellung für Herbst /Winter gemacht.
Sie hatten u.a. Fenchelgrün....Dill, Radicchio,Escarol und Karotten hab ich auch bestellt.
Verschickt ist das Paket schon,mal sehen wann es ankommt.
Werde dann ein Bild machen und berichten.
-
Ich habe heute ein sehr schönes Paket von der Konkurrenz "Dein Kaninchenfutter" bekommen. Ich habe Freitag Abend bestellt, Dienstag war es da. Vorkasse geleistet.
Schöner großer Löwenzahn und eine Riesenendivie, 600 g Petersilie (wer die wohl essen wird...viel zu viel), 1 Radicchio und ein roter Eichblattsalat. Die Schweine sind natürlich begeistert, der Löwenzahn ist schon fast weg.
Alles ist frisch und knackig.
-
-
Auch ich Danke für die Info @ Helga,werde auch dort mal stöbern...
Paket soll morgen kommen,hab die Ankündigung schon bekommen.
-
Bin gespannt auch auf das fenchelgrün.
-
Grünhopper scheint bei der Salat und kräuterkiste günstiger zu liegen,oder habe ich da was übersehen?
-
Nein, Grünhopper ist generell günstiger, aber von mir auch weiter weg. Ich denke da an den ökologischen Fußabdruck, den Mann/Frau natürlich auch nicht immer bezahlen kann.
-
Der ökologische Fußabdruck für Bestellungen von Internetfutter für unser Tierhobby ist sowieso extrem.
Wenn ich ab und zu mal Heu bestelle, habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Im Handel finde ich aber gerade nur sehr schlechtes Heu.
-
Grünhopper ist heute nachmittag angekommen.
Ich bin zufrieden wie immer.Dill und Fenchelgrün stehen jetzt im Wasser und kühl.
Zum Abendbrot wurde schon verkostet und für gut befunden.
Hoffe ich bekomme das mit den Bildern jetzt hin.
-
Upps, irgendwie hat es nicht ganz geklappt ,bisschen was der Quere...
-
Das Fenchelgrün ist ca. 50 cm hoch.Falls man das nicht sieht,weil es im Eimer steht.
Am Freitag darf ich mir den Kofferraum voll frische Apfelzweige aus der Plantage holen.
Hab das heute abgeklärt,meine Fellnasen lieben Apfelzweige.
.
-
Muss ich auch mal ausprobieren. Meine lieben Fenchelgrün, aber das krieg ich hier nirgends