Leni chillt… so machen das alle hier 😂☺️
-
-
-
Lieber Bounty, lieber Cookie,
Ihr seid heute 1 Jahr alt geworden und die Zeit mit euch beiden ging rasend schnell vorbei. Ich habe euch total ins Herz geschlossen und bin im Endeffekt froh, dass ich euch aus einer schlechten Haltung geholt habe.
Happy Birthday ihr Beiden 🥳🎉🤩Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit und Spaß am Leben 🥰🍀
(Die Bilder sind schon etwas älter 😊) -
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, zum 1. Geburtstag
*Möhrchen rüberschieb*
-
Es gibt mal wieder Bilder
-
Hey ihr Lieben,
Ich weiß als ich mich als Letztes gemeldet habe ist schon etwas her aber es hatte alles einen Grund. Ich (unter 18 ) hab vor kurzem meinen Papa an Krankheit verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es tut mir auch unfassbar Leid, dass ich mich bei dir Paula_mnhrd wegen dem Weihnachtskalender nicht mehr gemeldet habe. Soviel dazu und ich hoffe ihr versteht das. Bis bad mal 😉. Auch ganz liebe Grüße von den Schweinchen (ihnen geht es gut, ich versuche mich mit ihnen so gut wie möglich abzulenken.)
-
Oh, nein! Es ist ja schon sehr schlimm,´wenn ein geliebtes Schweinchen stirbt, aber den Vater so früh zu verlieren, ist entsetzlich!
Ich wünsche Dir viel Trost und Kraft!
-
Auch von mir mein Beileid 💐
-
mein herzliches Beileid.
Du musst dich für nichts entschuldigen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn ich irgendwas tun kann, melde dich!
-
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl😔.
Als ich mich hier letztes Jahr Anfang August angemeldet hatte und von meinem Schweinchen berichtete, welches gerade über die Regenbogenbrücke gegangen war, hast du mir als erstes ein paar tröstende Zeilen geschrieben. Dies ist mir bis heute in guter Erinnerung geblieben.
Daher macht es mich unfassbar traurig, was du nun berichtest😢.
Tröstende Worte werde ich dafür kaum finden, aber ich wünsche dir ganz viel innere Kraft! 🍀
-
Ich bin euch gerade so dankbar, dass ihr so viel Mitgefühl habt und mir nicht böse seid. Ich freu mich schon drauf mal wieder ein paar aktuelle Fotos hochzuladen. Ich werde ab jetzt auch wieder etwas aktiver im Forum sein. Paula_mnhrd danke. Ich melde mich wenn ich was brauche. Auch danke dass du mir nicht böse bist. 😊
-
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.
Viel Kraft für dich und alles Gute.
-
Mein herzlichstes Beileid, Helmut!
Dein Verlust ist sehr schmerzlich, fühl Dich mal sehr von uns hier gedrückt!!
-
Auch mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost!
🍀🍀
-
Mein tiefes Beileid! Das sollte niemand so früh durchmachen müssen. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die für dich da sein können.
-