Könnte man nicht auch diese Gestell hier nehmen und eine Hägematte drunter hängen?
Meerschweinchen Zubehör
Meerschweinchensachen von Ikea
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Könnte man, ist aber recht hoch für eine Hängematte und ungünstig finde ich auch die klobigen Beine die viel Platz im Gehege kosten. Gut die Höhe könnte man mit der Säge reduzieren, schlankere Beine würden aber besser passen finde ich.
Andreas -
Könnte man, ist aber recht hoch für eine Hängematte und ungünstig finde ich auch die klobigen Beine die viel Platz im Gehege kosten. Gut die Höhe könnte man mit der Säge reduzieren, schlankere Beine würden aber besser passen finde ich.
Andreasdann einfach schmäler sägen, das müsste irgendwie gehen
-
Klar geht das aber der Aufwand etwas längs zu sägen an 4 Beinen steht in keinem Verhältnis eine Holzplatte zu nehmen und 4 fertige Füße ranzuschrauben und später 4 Haken reinzudrehen die die Hängematte dann halten.
Andreas -
Wir nutzen die Badezimmer Hocker BOLMEN als Unterschlupf und den MAMMUT Kinderhocker als Unterstand für draussen
-
Ich finde unter Bolmen nur diese Klobürste 🤔
-
Ich finde unter Bolmen nur diese Klobürste 🤔
Auch interessant 🤣, aber das isser , heißt schon BOLMEN
-
ok. Naja vielleicht spinnt die Website gerade ein bisschen......
-
ok. Naja vielleicht spinnt die Website gerade ein bisschen......
https://www.ikea.com/de/de/p/b…rhocker-50508181/#content
Probier das mal
-
Jetzt gehts
Danke
-
Paula_mnhrd zeigst du mal ein Photo von dem puppenbett?ich habe bei eBay hier eins in der Nähe gefunden und wollte mal schauen wie das so aussieht 😊
-
Lemmi
Ich habe das Puppenbett von Ikea seit Dezember 2019 im Einsatz und es ist ein heißbegehrter Schlafplatz. Natürlich wird drunter geschlafen, draufgesprungen wird nur zum besseren Betteln😅
Hier einmal mit Originalausstattung, als es ganz neu war
Und einmal mit selbstgemachten Kissen und Pipipad als "Bettlaken"
Die voluminösen Kissrn brauchte es, weil Hemingway, als er noch jünger war, ständig durch den Spalt zwischen den Kopfteilen durchgesprungen ist und ich Sorge hatte das er dabei irgendwann stecken bleibt, wenn er wächst...
Nochmal im Gehege
Mit "Besatzung"
Ich würde es immer wieder kaufen 😊
-
Das will ich auch!!!!!!😁
-
Paula_mnhrd zeigst du mal ein Photo von dem puppenbett?ich habe bei eBay hier eins in der Nähe gefunden und wollte mal schauen wie das so aussieht 😊
ist echt toll!
-
So,bin jetzt auch stolze duktig Besitzerin 😁lustiger Weise hat Spooks es für sich entdeckt….da hier heute nur Regen angesagt ist,werde ich gleich mal Schweinchenhausen umgestalten,tüven,Gras holen und was man nicht sonst so alles macht für die Bande…..