Leider gab es bei mir einige Todesfälle darunter auch 2 Kastraten so funktionieren 2 Gruppen nicht mehr.
DA ich gerade den Stall neu ausbaue machen wir jetzt einen Neustart es ist so im Leben altes muss gehen um Platz für Neues zu schaffen.
Hier meine Tiere:
Ronny 4,5 Jahre Kastrat erfahrener Rudelführer.
MAusi weiblich knapp2 Jahre.Lehrschweinchen von Ronny
Trixie 4 JAhre HAuptfrau von Ronny
Das war bis jetzt die erste Gruppe.
VAnessa weiblich 5 Monate
Quenny weiblich 6 JAhre Problemschweinchen wird ganz schnell gemobt.
Charlie Kastrat in Quarantäne kommt in 3 Wochen
Aida 2,5 weiblich dominant starke Kämpferin.Eins der wenigen Meerschweinchen das einem Kampf nicht aus dem Weg geht.Technisch sehr stark.Selbst ein Kampferprobter große KAstrat hat nach zwei Wochen KAmpf aufgegeben.Sie hat ihm die Nase zerbissen sein Gesicht hatte einige tiefe Bisse.Aidas Rücken war halb offen da gings hart zur Sache.
Imponiert mir sehr Aida.
Gerade hat sie einen Aufmüpfigen Tenny 5 Monate in die Schranken gewiesen.Beschützt ihren jungen Liebhaber.
Einstein jr 6 Monate Frühkastrat
Anastasia dominant weiblich 5 Monate.Wurde von Aida in die Schranken gewiesen.Ist seit dem sauer auf mich.
Die erste Gruppe bleibt so
Aida
Einstein jr
Anastasia.
Oben tauscht Mausi mit Quenny
Ronny
Quenny
Trixie
Mausi
Charlie
Vanessa
So der Plan.
Gestern wurde Anastasia zu Einstein jr und Aida gesetzt
Sofort haben sich Anastasia und Einstein jr gezofft
NAch ca einer halben Stunde hat Einstein jr Angst bekommen.Da hat Anastasia ihren ersten Fehler gemacht sie hat Aida gejagt.
Die ist in ihr Häuschen gelaufen und hat geschlafen
In dieser Zeit ist Anastasia stolz durchs Gehege marschiert.Sie dachte ich bin hier die Chefin.WAs sie nicht wusste sie hatte sich mit Aida angelegt und die sinnte auf Rache.
ca 2Stunden später war es so weit.Aida kam aud ihrem Häuschen geschlendert und Anastasia hat ihr gedroht mit den Zähnen.Zweiter Fehler.Wenn man jemanden zum Kampf vordert muss man damit rechnen das es Gegener gibt die die Herrausvorderung annehmen.
Wie ein abgerichteter Hund ist Aida auf Anastasia losgegangen.Die ist in die Ecke geflogen hat sich kurz aufgestellt und sah dann das Aida jetzt kämpfen will.Die sieht dann aus wie ein kleiner Bär.So schnell hab ich noch nie ein Meerschweinchen davon laufen gesehen.
Seit dem ist Aida an der Seite von Einstein jr und Anastasia geht ihr weitläufig aus dem Weg.Ohne einen Biss Respekt.
Bald geht es weiter wenn der Fenstersetzer und der Schreiner endlich kommen.