Hallo wegen dem tragischen Tod meines Kastraten musste ich neu ordnen.
Einstein jr ist 6 Monate alt.Er hat in einer Böckchengruppe gelebt kennt keine Weibchen.Seine Damen sind Aida 2,5 J und Vanessa 5 Monate.
Aida ist dominant VAnessa eher devot.Momentan ist klar Aida der Boss.Der kleine Mann ist momentan sichtlich überfordert.Er kennt kaum Menschen ist gegenüber mir extrem scheu.
Inzwischen darf ich an sein Gehege treten ohne das er panisch davonläuft.Von Aida hat er bromseln gelernt.VAnessa mag ihn nicht besonders die zwei konkurieren um ein Häuschen(3 sind vorhanden).
Seit ein par Tagen hat er entdeckt das Mädchen anders riechen.Er versucht schon aufzusitzen lässt sich aber ganz einfach verjagen sobald ein Mädchen sich umdreht.Dann bromselt er und läuft davon.
Nun hoffe ich das er einses TAges das Rudel führt.Ab wann wird es interessant wegen der ersten Rappelphase?
Hat jemand Erfahrung wie so was läuft wenn ein junger Bub in eine Gruppe kommt.Aufsitzen will er momentan nicht wegen dominanz er ist sexuell an den DAmen interessiert.
Wegen Streit mache ich mir keine Sorgen Aida kann sich wehren ihr ist es aber egal wennn ein Bock die Gruppe führt.Nur über sie darüber laufen lässt sie nicht zu.
WAs meint ihr was wird passieren???