Hab heute auch Romana mitgebracht und werde dieser Tage mal wieder bei Grünhopper bestellen.
-
-
-
Ja, bei Grünhopper habe ich auch schon geschaut und werde das demnächst mal ausprobieren. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Abo bei KoRo. Da wird 14tägig immer eine große Kiste mit vielfältiger Auswahl an Obst und Gemüse geliefert. Finde ich preislich recht günstig. Ist natürlich eher für uns "Zweibeiner" gedacht. Aber für die Schweinis ist auch immer etwas Leckeres dabei.😋
-
KoRo liefert jetzt auch Gemüse? Wusste ich gar nicht. Kenne es vor allem für Nussmuse und Nüsse (die Zimtmandeln sind der Hammer).
-
Ja, das sind 6 kg Kartons, immer wieder unterschiedlich gemischt (saisonabhängig) mit Obst und Gemüse - sehr vielfältige Auswahl. Das kannst du einzeln bestellen oder wird eben im Abo entweder wöchentlich oder 14tägig geliefert. Kann ich meinerseits nur empfehlen. Das bekommst du nicht zu diesem Preis in irgendeinem Supermarkt (im Abo 20 Euro pro Lieferung).
Edit: bei KoRo Fresh schauen🙂
-
Ich vermute eh, dass es das für die Schweiz nicht gibt, aber cool. Ich mag KoRo sehr gerne als Firma und für Nüsse und sowas ist es auch für die Schweiz bestellbar.
-
Ja, das kann sein, dass KoRo Fresh nur in Deutschland ausliefert (vermutlich wegen der Frischegarantie🤔) ...schade😕.
Die anderen leckeren Sachen, welche nur für uns Zweibeiner bestimmt sind, bestelle ich mir auch ab und zu.😋👍
-
Ich wollte fragen wie es den nun aktuell aussieht. Hat es sich wieder beruhigt?
-
Ich wollte fragen wie es den nun aktuell aussieht. Hat es sich wieder beruhigt?
Bei meinen Schweinchen?
-
und bei Dir.
-
danke der Nachfrage!
traue mich gar nicht, das zu sagen, aber guckt mal:
mir geht es übrigens ganz okay.
Körperlich gut, aber psychisch leider nicht.
-
Peggy ist schon echt ne Süsse. Wie geht es denn Fanny? Hat sie das Gröbste überstanden?
-
Warum solltest du dich nicht trauen?
das wäre absolut falsch nur weil ich gesagt habe dass man evtl. Abrechnen sollte.Im Leben gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen aber wichtig ist nicht was andere sagen sonder was DU für richtig empfandest. Natürlich haben hier viele mehr Erfahrungen und da kann man schon drauf gehen 😉
dem Bild zufolge läuft es also gut?
hör bitte nicht auf zu schreiben ☺️
liebe Grüße -
Warum solltest du dich nicht trauen?
das wäre absolut falsch nur weil ich gesagt habe dass man evtl. Abrechnen sollte.Im Leben gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen aber wichtig ist nicht was andere sagen sonder was DU für richtig empfandest. Natürlich haben hier viele mehr Erfahrungen und da kann man schon drauf gehen 😉
dem Bild zufolge läuft es also gut?
hör bitte nicht auf zu schreiben ☺️
liebe GrüßeMeinte auch eher, dass wenn ich es sage, es wieder schlechter läuft (ist ja meistens gefühlt so, wenn man was ausspricht, dass sich dann das Blatt wendet)
Ja, ich glaube, es geht bergauf!
-
Peggy ist schon echt ne Süsse. Wie geht es denn Fanny? Hat sie das Gröbste überstanden?
Fanny hat das gröbste überstanden, ja. Hat aber immer wieder mini Köttel mit Zipfelchen.
Sie nagt oft das Songmics Gehege an. Ist ja aus Plastik.
Stresse mich momentan damit, das schnellstmöglich in ein richtiges Gehege zu ändern.
Also eine richtige Gehege Erweiterung.
Ja, Peggy ist ein Zuckermäuschen und hat immer einen Hundeblick drauf. Das Bild zeigt es ganz gut😊
-