Hallo
Quenny hat die schwere Vergangenheit nicht Anastasia.
Sie soll zu einem 4 JAhre alten bewährten Kastrat ziehen weil Charlie das nicht kann.Mausi 2,5 Jahre sozialisiert zieht dafür probeweise aus und soll die zwei Jungen anleiten.
Sollte Mausi leiden darf sie zurück sie hat ihr ganzes Leben mit dem KAstrat Ronny verbracht ist aber sein Kind geblieben er besteigt sie nie.Das macht er nur mit Trixi die in seinem alter ist.Dachte Mausi will vielleicht auch mal einen echten Mann keinen Papa.
Das Gehege wird in einem voll Klimatisierten GArtenhaus gebaut das Fundament ist für das Nebenhaus.So kann ich die Fläche voll als Gehege nutzen.
Der Garten gehört noch meiner Mutter meine Schwester und ich erben ihn zur hälfte.DAs HAus in dem sie lebt ist von mir finanziert das geht ganz an mich.
Sobald ich offizieller Besitzer bin ändert sich hier vieles.Mein Teil des Gartens wird zurückgebaut.Der ganze Blumenmist fliegt raus hier wird dann Futter für die Tiere angebaut.Insekten bekommen eine Naturwiese.
Die Schweinchen ziehen dann zu mir ins Haus 30qm stehen bereit.
Der Umbau ist bald erledigt hoffe noch bevor Charlie zurück kommt..
Ja die Frist ist übel aber ich habe schon 3 Tiere von einer privaten Vermehrerin gekauft von denen keins 2 JAhre alt wurde.Alle waren auf einemsl gelähmt.Die anderen haben bis heute nichts.Deshalb bin ich vorsichtig geworden wo ich Tiere kaufe und der Züchter hatte nur den die Frühkastraten sind zu devot.
Er meint Charie ist der Mann der das richtet.Mit einem Lehrschweinchen wird das ein toller Rudelführer.
Seit die Rangfolge geklärt ist leben Anastasia und Quenny völlig har monisch zusammen.Sie hat ihre Angst verloren beide liegen nebeneinander mit kleinem Abstand im Heu und schlafen.Mir kommt es so vor als sehe Quenny Anastasia als Beschützerin an.Sie ist mir gegenüber deutlich mutiger geworden.
MAl sehen wie es weiter geht.