Alles Gute.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Fußamputation beim Meerschweinchen
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Alle Daumen und 16 Pfötchen sind gedrückt für dich, kleine Emmi, du schaffst das ❤️
-
Nach den vielen Daumendrückern werden jetzt auch positive Ergebnisse erwartet. Gibt es denn da schon etwas zu vermelden?
Andreas
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für eine zufriedenstellend verlaufende OP und eine gute Genesung danach:
Bitte weiter berichten.
-
Hallo,
ich habe gerade in der Klinik angerufen. Emmi ist gestorben .
Die OP ist wohl gut verlaufen. Sie ist aufgewacht, hat etwas gefressen und ist umgekippt und war tot- ganz plötzlich.
Ich danke euch trotzdem für die Daumen- und Pfotendrücker.
Jetzt muss ich das erstmal verdauen.
Vielen lieben Dank euch allen
-
Oh nein! Das tut mir sehr leid. Ich drücke Dich mal ganz fest.
Der Kreislauf von Meerschweinchen ist nun mal nicht der stabilste..das ändert aber nichts am Schrecken und der Trauer
Komm gut auf die Regenbogenwiese, liebe Emmi!
-
Das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Oh das tut mir leid.
So etwas ist mir auch schon passiert, dass mir ein Schweinchen nach der Narkose tot umgekippt ist (auch mit Heimtierprofi mit vernünftiger Narkose, Nachsorge und Co).
Ich hoffe sehr, dass du dir keine Vorwürfe oder so etwas machst, gerade da es ja sonst nicht wirklich Alternativen gab.
-
Da fehlen mir einfach die Worte. Bei aller Trauer denke daran es war die einzig richtige Entscheidung gewesen, leider sollte es nicht sein das Emmi als 3-Bein rumflitzen konnte.
Andreas
-
Danke.
Ich mache mir keine Vorwürfe. Es war die einzigste Chance, die sie hatte. Wir haben wirklich alles versucht.
Ich bin jetzt nur sehr traurig.
Eure Anteilnahme tut gut.
Vielen Dank dafür
-
Oh Nein! Dein Verlust tut mir sehr leid!
Ich schließe mich den anderen an, die Operation war alternativlos. Und es wurde alles für Emmi getan, was möglich ist, auch wenn Sie die schwere Operation nicht überlebt hat.
Nun bleiben die Erinnerungen, an die Zeiten wo Sie sorglos und glücklich war. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann mit einem Lächeln an solche Zeiten zurückdenken kannst!
-
emmi, gute reise.🌈 schließe mich den anderen an. Da steckt leider keiner drin, da hat wohl jemand von oben nach emmi gerufen... Wünsche dir/euch alles Gute.🍀
-
Ganz klar leider war es unser Buddy gewesen der gerufen hatte. Er hatte die gleiche OP im Februar diesen Jahres und gut eine Woche später konnte auch er nicht mehr.
Andreas
-
Auch mein tiefes Mitgefühl. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Habe mein Schweinchen vor einem Monat auch kurz nach einer OP verloren. Du hast das Beste für Emmi gewollt! Und auch wenn es gerade wenig tröstet, denke immer daran: unsere geliebten Freunde gehen nie wirklich ganz... in unseren Herzen bleiben sie für immer. Gute Reise, kleine Emmi
-
Oh nein, ich bin total verschreckt gerade...Das tut mir sooo leid für dich und Emmi.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese, kleine Emmi