Meerschweinchen Zubehör
Nähen für Meerschweinchen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Danke ihr Lieben, das freut mich❤️
Ja, genau. Als Nächstes ist dann deine Waschanlage dran😊
Unsere sind auch sehr kritisch mit Kuschelsachen😅🙈
Leider😂
Da muss man vermutlich einfach probieren.
Aber die Waschanlage finden bei uns alle super!
Falls du mal ein Experiment wagen möchtest, ob sie sich nicht doch mit anderen Kuschelsachen anfreunden können, dann kannst du dich ja melden👍🏻
-
-
-
Schau mal❤️
Da ich ein gleichgroßes Gestell habe konnte ich gleich ausprobieren ob alles passt.
Hast du super ausgemessen!
Sie wird sich, wenn meine Mama es schafft, nächste Woche auf den Weg zu dir machen😊
-
-
Sieht super aus 😍 👍 meine Schweinchen und ich freuen uns schon, also nichts wie ab damit zur Post 😜
Wenn sie gut angenommen wird (wovon ich ausgehe) Order ich noch ne zweite 😊
-
Mit der Waschanlage ist deine Bestellung jetzt komplett🦊
Morgen werde ich sie verpacken😊
-
Ein kleines Weihnachtskörbchen🎅
Wenn jemand so eins haben möchte, hab da eins zum Sofortkauf mit passendem Pipipad da. Also genau wie das oben🎄
-
Und das habe ich auch noch da🎄🎅
-
Ich habe mal wieder fotografiert😅
Die Sachen sind mittlerweile schon auf dem Weg und kommen hoffentlich schnell an🍀
-
Juhu, die Sachen von IrishGirl kamen an! 😃😃😃 Habe sie nach dem Saubermachen gerade eben reingelegt, mal sehen, wie sie sie finden. Es sind ihre ersten richtigen Kuschelsachen. Mein altes Schwein ist jedenfalls sofort auf das große Kuschelkissen geklettert und ist seit einer Stunde nicht mehr runter zu bekommen 😅 für sie habe ich die weichen Sachen ja auch vor allem gekauft, dass sie ihre alten Knochen weich betten kann 😜 anbei ein (schlecht belichtetes) Foto von ihr auf dem neuen Platz
-
Uih, das freut mich sehr, dass Dein altes Schweinchen das Kissen schon gleich mit Beschlag belegt hat Werschweinchen .
Ich wünsche weiter viel Spaß...und bin gespannt auf mein Kissen. Ein Sofa hatte meine Bande noch nie
Mal gespannt, wann IrishGirl das schafft Aber bitte mach Dir keinen Stress, wir haben noch Kuschelkissen und Deine Schweinchen sind wichtiger
-
-
Habe ein paar Sachen zum Sofortverkauf.
Preis steht dabei❤️
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch sehr gerne bei mir.
Körbchen(Schmetterling/lila) mit urindichtem Pipipad
25€ zzgl. Versand
Körbchen(Fuchs/rosa)
20€ zzgl. Versand
Zwei verfügbar
Wenn ihr euch jetzt schon verliebt, dann meldet euch, wie gesagt, gerne✨️