Eine Kuschelhöhle💙
Meerschweinchen Zubehör
Nähen für Meerschweinchen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Meine Waschanlage, welche quasi in Dauerbenutzung ist. Auch als ich sie aus dem Gehege genommen habe zum Fotografieren hat Öz gleich protestiert, da sie dadrunter geschlafen hatte🤣
-
Und das Bettchen. Der Unterschied von meinem ersten Bettchen zu diesem ist schon enorm🙈
-
Du bist echt begabt!!!!so tolle Sachen!!!
Das einzige was ich basteln kann sind Tapes für meine Patienten 😁
-
Hallöchen
Soo die kuschelsachen von IrishGirl
Sind angekommen und wurden nun von den Probanden getestet 😊
Das Sofa ist eindeutig der Gewinner. Hier entsteht schon Streit wer zuerst und wie lange drauf sitzen darf
Die Kuschelrolle 😆😆 ja da haben die Probanden das irgendwie nicht so verstanden. Ab und zu läuft jemand durch aber es wird naja anderst benutz siehe Foto
Die Qualität ist Super. ALles Perfekt verarbeitet. Werde nochmal bestellen 😊
-
-
Sind dir wirklich richtig gut gelungen 👍
Mit der Kuschelrolle, das ist anscheinend so ne "interne Meerschweinchen Sache", die wir nicht verstehen. 🤣 Meine machen das genauso 🤦 fällt denk ich in die Rubrik "ich sitze UNTER der Hängematte, statt drin 🤷
-
Interessant ist aber dass die alte provisorische Kuschelrolle richtig benutzt wird
Aber die ist auch nicht so flauschig
Also ich bin wirklich zufrieden mit den Sachen.
-
Italoschwein, deine Rosetten klau ich dir, die sind ja soo niedlich 😍😍😍
IrishGirl deine Kuschelsachen sehen toll aus. Eine Waschanlage könnte ich auch gebrauchen, meine Schweinchen sitzen prinzipiell ausschließlich UNTER den Hängematten, aber nie darin. Dafür sind die Kuschelrollen zum drin schlafen bei uns sehr beliebt. -
Kannst dich gerne privat bei mir melden, wenn ich dir was machen soll❤️
-
Wer findet Nayla?
Sie hat sich gut versteckt😅
-
Linke Seite im mittleren Bereich neben dem vierten Faden von rechts wenn man so zählen kann.
Andreas -
-
Helga hat sich jetzt einen Ruck gegeben
-
Helga ist so süß😍