Mit genug Spannung ging das hier. War ursprünglich für unser kleineres Gestell gedacht, da hätten 2-3 cm weniger gut getan, da hing es nämlich durch. So passt es aber ganz gut und könnte theoretisch auch als Hängematte genutzt werden.
Meerschweinchen Zubehör
Nähen für Meerschweinchen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Hatte die Idee auch um mehrere Waschstraßen zu bauen und dann mit Umhängen im Wechsel Abwechslung rein zu bringen.
Andreas -
Ozi ist glaube ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit und kommt gar nicht mehr raus. Die Waschanlage wurde auch schon verteidigt, als die Anderen rein wollten.
-
Ich bin am we auch dabei.
Grundgerüst ist vorhanden……😁
-
Na dann, viel Spaß. Macht Mensch und Schwein gleichermaßen süchtig😂
Es ist einfach zu schön anzuschauen wie sie sich da rein kuscheln😍
-
-
-
Ich war die letzten Tage fleißig uns habe für Italoschwein genäht. Da sie Bilder zu groß für die Konversation sind hört einmal die Endergebnisse.
Ordentliche Fotos folgen noch.
Auch die Kuschelhöhle wurde erfolgreich verkauft und wird in den nächsten Wochen gemeinsam mit anderen Sachen auf die Reise gehen.
Wir werden bald wieder neue Stoffe bestellen und dann bin ich auch größentechnisch nicht so beschränkt mit meinen Projekten. Endlich😅
Und auch nochmal was neues für die Pipipads ausprobieren. Bin schon gespannt.
Genieße es gerade in den Ferien so viel Zeit zu haben mich auszuleben, was das Nähen angeht😍
-
Das Kuschelkörbchen würde meiner Xanani sehr gefallen, sie liebt es sich in sowas rumzuwälzen
-
Wahnsinn 😊👍
Da werden sich Fritz Hildegard und Helga aber so richtig freuen.
Ich bestelle bestimmt nicht zum letzen Mal 😊
Ich kann nur sagen
Unterstützt IrsihGirl
-
Oooo 🥰
Deine Sachen sehen so genial aus. 👍🏽😃
Was kostet denn so ein Körbchen und wie groß ist es? Gibt's das auch in anderen Farben außer braun?
Das würde meinen Schweinchen gefallen. 😌☺
-
Dankeschön❤️
Das Körbchen hat einen Durchmesser von ca. 27 cm und kostet 20€.
Da ich aber alles von Hand nebenher mache, könntest du mir auch deine Wunschgröße sagen und ich versuche das umzusetzen.
Ich habe auch noch andere Stoffe, allerdings ist die Auswahl gerade nicht so groß, weil sich mein Vorrat zu Ende neigt und wir bald wieder bestellen.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne privat melden und ich könnte dir auch die neuen Stoffe zeigen, die wir bestellen werden. Da dauert alleine die Stofflieferung aber leider 2-4 Wochen, also müsstest du etwas Geduld haben.
-
Deine Fotos sind echt einfach eine Klasse für sich. Dieses leicht verträumte Schwummrige, ich krieg das mit meiner Kamera nicht hin.
Das ist mit einer Spiegelreflexkamera ganz einfach. Vielleicht geht es auch mit Deiner Kamera, schau mal,was Du da einstellen kannst. Das heißt Tiefenschärfe und Du stellst dabei die Blende auf eine möglichst kleine ZAHL = große offene Blende. Dadurch wird der Hintergrund unscharf.
Aber Du hast Recht, ich finde die Bilder auch wahnsinnig schön, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!!
IrishGirl : Deine Näharbeiten sind auch sooo toll, wie die Bilder!!
-
Hab heute mal ein paar hübsche Bilder gemacht, die zeige ich euch sicher nachher noch.
Mit tatkräftiger Unterstützung🤣
Unsere bleiben schön in ihrem Gehege. Ozi war aber echt nicht begeistert, als ich ihr ihre Waschanlage geklaut habe für dieses Wesen😅
-
So sieht die Waschanlage übrigens von unten aus. Sehr viele Fransen😅