Allgemeines

Woher kommen eure Usernamen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Meiner stammt aus einem Sci-Fi Film, der heisst Lost in Space von 1998. Dort findet man einen kleinen Lila Alien-Affen der sich selbst Plurb nennt. Ob ich den Namen richtig geschrieben habe weiss ich nicht, nur das er oft in Foren nicht verwendet wird ^^

• Lemmi und die Schmöker,eine Kindersendung über einen Bücherwurm .da ich immer viel gelesen habe und er zu meinem Nachnamen paßt:Spitzname lemmi

Lustigerweise habe ich genau das SkinnyNorris gefragt…..der Fiesling von den drei ??? Hatte aber eine andere Bewandtnis 😊

• Vor etwa 20 Jahren ergab sich dieser Spitzname aus meiner passion für den damaligen ersten Teil von fast and furious in einer internetcommunity und seither ist es online mein nickname

• Das hab ich mich bei manchen schon so oft gefragt :D oft sind es ja die Namen der Schweine, aber manchmal komm ich nicht drauf. ;)

Und bei dir?😊

Amy hieß in der Tat mal ein Schweinchen von mir, Eleven ist von ocean's Eleven. Aber nicht weil ich den Film so toll fand, sondern weil ich fand das amyseleven schön klingt. 11 Schweinchen hatte ich nie auf einmal. 😊

• Ich habe auf dem Rücken einen Phönix tätowiert. Eine damalige Schulfreundin gab mir daraufhin den Namen Phoeny, das "oe" wird "i" ausgesprochen.

Als ich mit WoW anfing, hieß meine Elfen Jägerin dann natürlich Phoeny, nur hat das mit dem richtig aussprechen damals keiner meiner Spielweggefährten so richtig hinbekommen. Also hab ich irgendwann in den Chat geschrieben "Mit I verdammt, mein Name wird mit I ausgesprochen ... und nicht mit Ö!!! Wie Fini" und das blieb dann endlich hängen. ^^ und seither bin ich immer und überall im Internet Fini (ist aber auch mein RL Spitzname geworden)

• Hab ja gerade festgestellt das das Äffchen aus dem Film Blurb geschrieben wird ;):/ So wie ich es schreibe kommt es aber tatsächlich so gut wie nie vor. Auch in Onlinespielen nicht, wobei ich aktuell für Verwirrung sorge mit dem Namen meiner Figur. Heisst sich Tinuviel Arwen, ist lustig wenn die Herren sich im Discord einen abbrechen :D

Im anderen Forum nenne ich mich Tasha, ist ne Kurzform meines echten Vornamens. Mein vollständiger Name ist Natascha, aber ich nutze seit Jahrzehnten privat nur Tasha. Manche glaubten das die Kurzform tatsächlich mein Name ist ^^