hallo ihr lieben....
ich melde mich nach zwei jahren wieder hier...
nurmi und bertola gieng es zwischenzeitlich ganz gut, bis mein engelchen nurmi zum zahnschweinchen wurde. mittlerweile bin ich schon ganz gut im aufpäppeln mit pipette und brei...
nun ist es so... er frisst wieder nur noch sehr wenig und hat abgenommen. vor 3 wochen war ich das letzte mal beim tierarzt. sie gab mir vitamin c und schmerzmittel mit und meinte man könne es mal so versuchen, ansonsten in zwei monaten nochmal vorbei kommen und evtl. den einen vorderzahn raus operieren, weil der wohl zu breit aus dem zahnfleisch wächst.
nun aufjedenfall frisst er seit gestern fast nichts mehr. ich kann erst am dienstag wieder zum tierarzt, in der nähe hat bis dienstag niemand geöffnet...
jetzt ist es so. ich habe noch päppelbrei zuhause und gebe zusätzlich selbergemachten brei aus möhren und eingeweichten erbsenflocken. alles verteilt auf 6-7 am tag 12 ml. sprich 12 pipetten.
meint ihr er kommt durch bis dienstag? ich hab so angst, ich kann an nichts anderes mehr denken und gebe mein bestes. es ist hart ihn zwangs zu füttern, tut weh mein kleines engelchen so zu sehen....💔