Im bodengehege. Mit schwerlastregal habe ich mal auf Yotube gefunden. Im Gartenhaus würde ich heizen.
Wie du evtl noch weisst, hab ich meine Meeris ja auch draussen bzw im Gartenhaus. Im Haus ist hier einfach nicht machbar bzw nicht gewollt.
Wegen mehreren Tieren meinte ich auch, dass ihnen nur zu zweit evtl etwas langweilig werden kann. Recht viel passiert in so einem Gartenhaus ja nicht 😬
Du hattest ja die frage zwecks dem Untergrund ausgleichen, was genau ist den für eine Gartenhaus bzw für eine jetzt Konstruktion geplant?
Wenn du das Gartenhaus heizen möchtest, muss es ja auch ordentlich gedämmt sein usw. Oder beheizt du nur die Schutzhütte?
Die Sache mit Kirby. Da wäre es wirklich gut zu wissen, was ihr vereinbart habt. Bei einem Vertrag oder ähnlichem kannst bzw darfst du sie auch nicht einfach zu bekannten geben. Wobei ich denke, dass es dem Züchter egal ist (schon alleine diese seltsame Empfehlung mit der kleinen zu Gandalf...)
Falls dich die Fragen nerven, sag es einfach. Tatsächlich möchte ich gerne helfen, aber irgendwie ist soviel unklar, da ist es wirklich schwierig.