gizmo, gute reise...🌈 ich wünsche dir/euch alles gute.🍀
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Schwierigkeiten beim Fressen/ Durchfall/ tränendes Auge
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Tut mir wirklich sehr leid. Auch wenn die Entscheidung mit Sicherheit richtig war, ist es dadurch nicht leichter.. lass dir soviel Zeit wie du brauchst
mach's gut Gizmo🌈
-
Oh, wie traurig! Ich habe heute noch an Euch gedacht. Wir hoffen ja bis zuletzt, dass es noch eine Lösung gibt ...
So traurig und schwer dieser Schritt ist, kommt die Zeit, wo es der letzte Liebesdienst ist, den wir unseren kleinen Freunden erweisen können.
Ich wünsche Dir, dass der Schmerz bald durch schöne Erinnerungen abgelöst wird - und Deiner Gruppe, dass sie ohne ihren Gizmo gut zurechtkommen.
-
Das tut mir leid um Gizmo, ihr habt so lange gekämpft
-
Das tut mir sehr leid ...
Machs gut, lieber Gizmo. 🌈
-
Oh Nein, Gizmo! Das arme Kerlchen!
Leider sind Zahnprobleme meist traurig und sie verlangen den Schweinchen sehr viel ab, da ist es sehr schwierig den Punkt zu finden, wenn es nicht mehr geht. Auch das Gizmo noch so jung war ist traurig, dennoch hast Du Gizmo auch zu seiner letzten Reise begleitet und alles für ihn getan was möglich war.
Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe Alles Gute!
-
Mein Mitgefühl…..😔
-
Auch mein Mitgefühl... das tut mir wirklich sehr leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, du kleines, tapferes Kerlchen.🌈
-
Das tut mir leid Feejo, du hast alles gegeben und getan. Dir ganz viel Kraft und dem Gizmo eine gute Reise. 🌈