Sagt mal, wie ist eigentlich das Fell von einem Rex? Ist das harsch und fest oder eher flauschig weich? Ich hatte noch nie ein Rex Tier in der Hand
-
-
-
Kommt immer darauf an womit man vergleicht. Wird zum Vergleich ein kuscheliger US-Teddy herangezogen ist das Rex-Fell hart.
Andreas -
Eylin
Tatsächlich besteht das Gehege unten aus IKEA Tischen, der Rest ist Eigenbau. 😅
Also im vergleich zu fast jedem anderen Meerschweinchen was ich bisher in der Hand hatte ist das Rex Fell eher harsch und fest.
Teddys sind da etwas kuscheliger, hab da ja den direkten Vergleich mit Lilli......
Ich finde sie aber optisch einfach einmalig! Da kommt für mich kein anderes Schweinchen ran. Sehen halt immer etwas mopsig aus. 🥰
-
ich mag sie mopsig
-
Haben jetzt die ersten 3 Glatthaare. Da die kein aufbauschendes Fell haben sieht man die Form sehr gut. Unsere Glatthaare sehen auch wohlgeformt aus.
Andreas -
Jedes Schweinchen sieht auf seine Weise toll aus, aber trotzdem hat jeder so seine Favoriten. Ich mag ja Rosetten 😍😍
-
Heute gab es mal "Wiese"!
Echt Öko!
Super das meine Kollegin so toll an die Schweinchen denkt! 🥰
-
Moin,
Mal für alle die wissen möchten wie e dem kleinen Pelle geht.
Es geht ihm super 🥰
Er mischt die beiden alten Herren ein bißchen auf und sorgt dafür das sie sich etwas mehr bewegen, die spielen jetzt tatsächlich wieder 😍
Krümel klettert sogar auf Häuser, was er früher niemals getan hätte!
Ich bin begeistert! Das war die beste Entscheidung überhaupt!! 🥰
-
Super, dass es so gut klappt 👍 Hoffen wir, dass Pelle die beiden alten Herren nicht zu sehr aufmischt, wenn er in die Pubertät kommt 🤣🙈
-
Super, dass es so gut klappt 👍 Hoffen wir, dass Pelle die beiden alten Herren nicht zu sehr aufmischt, wenn er in die Pubertät kommt 🤣🙈
Das hoffe ich auch, aber die zwei zeigen ihm schon noch wo es lang geht.
Hab auch ehrlich gesagt nicht so die Ahnung wie die Pupertät bei den Frühkastraten so abläuft.......
-
auch frühkastraten können ordentlich Pupertieren.
Du schreibst sie spielen wieder, was meinst du damit ?
-
-
ach so, einfach gut beobachten
nur bei mir hatte ich es schon das sich Meeris auf die Häuschen in sicherheit bringen.
-
Auf dem Häuschen saß Pelle eher weil ich da das Futter kurz liegen hatte und er dachte wohl wer zuerst kommt malt zuerst. 🤣
-
Morgentliche Sportübungen bei den älteren Herren. 🥰