Tiervorstellung

Die Schweinis aus dem Vorharz.

Platz für Eure Tiere

• wir drücken mit. 🍀🍀 Hoffentlich jemand, bei dem sie es dann auch schön und artgerecht haben und das idealerweise für den Rest ihres Lebens und nicht nur bis man keine Lust mehr auf sie hat, wie es so oft ist 😣

Die Frage stellt sich nicht mehr, da die Person gar nicht aufgetaucht ist!

Aber vielleicht hab ich ja doch hier noch Glück.......ein "Eisen" ist da noch im Feuer!

Heute gab es übrigens mal Melone 🤤 sehr beliebt!

• Die Dame kam nun eben doch noch.

Sehr nett und scheinbar wirklich erfahren.

Die zwei sind nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause.

Zu dem was SchweinchenTrio geschrieben hat.

Ich hoffe auch das es ihr entgültiges Zuhause ist, aber da hat man ja leider niemals eine Garantie, man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.

Ich habe aber ein recht gutes Gefühl!

Finde eine Abgabe aber nie besonders schön.......

• Und du hast dir Bilder zeigen lassen von dem neuen Zuhause? Ich bin immer so misstrauisch... jeder kann nett tun und Bilder zeigen. Ich würde mir das vor Ort ansehen. Wenn ich die neuen Besitzer nicht persönlich kennen würde, würde ich alle behalten.😅

• Ja Bilder habe ich gesehen und eine Kollegin von mir kennt sie auch, daher nehme ich mal an das das auch passt.

Behalten kam nicht in Frage, da ich den Platz für eine dritte Gruppe ja nicht habe.

Denke da wo sie jetzt hin kommen werden sie es gut haben!

• Ich drücke den beiden Mädels die Daumen für ein schönes, weiteres Leben.

Persönlich würde ich auch immer Schweinchen in ein neues Zuhause bringen. Erzählen können die Leute leider immer viel, Bilder gibt es im Internet auch genug... Bin da auch immer sehr misstrauisch und sehe das ganze gerne in real.

Habe ich vor 2 Jahren bei meinen Notbabys so gemacht und auch immer dazu gesagt, dass ich sie sofort zurücknehme, bevor sie woanders hin vermittelt werden sollten. Sie sollen kein Wanderpokal werden. Eins ist Anfang des Jahres dann auch tatsächlich zurückgekommen wegen Haltungsaufgabe und hat jetzt hier ihren Endplatz, von den anderen gibt es regelmäßig Fotos oder sie kommen zur Urlaubsbetreuung her.

• Guten Morgen zusammen!

Noch eine ruhige Nacht bei den Jungs!

Also es läuft bestens!

In der Großen Gruppe gabs Kräuter und aus der Hand ein paar Erbsenflocken zum Frühstück. 🤩

• Ich möchte euch meinen kleinen Neuzugang nicht vorenthalten.

Habe mir, da meine Gruppe ja noch ungerade war noch ein kleines Rex Mädchen dazu geholt.

Das ist Lotti, eine kleine Rex Dame in Lilac. Sie ist im gleichen Alter wie Amy.

• Eingewöhnung lief bzw. läuft super, sie ist aber auch absolut super sozielisiert.

Ich habe bis auf Lotti alle Rexe von einer Züchterin, meine beiden US Teddys von einer anderen und jetzt halt Lotti noch, sie kommt aus NRW.

Den Weg haben wir am Montag auf uns genommen für die süße Maus. 🥰