Tiervorstellung

Die Schweinis aus dem Vorharz.

Platz für Eure Tiere

• Das vermitteln von Schweinchen dauert oft ein wenig länger und so einige werden gar nie vermittelt,

Wollte letzes Jahr auch ein paar vermitteln und 4 sind und bleiben hir. Bei 2 hat es über ein halbes Jahr gedauert

Bis ich den passenden Platz gefunden habe.

Im Moment wollen ja auch alle Leute lieber in den Urlaub fahren, vielleicht hast du danach mehr glück.

• Wie ist denn das, nimmst du ein Tier zurück falls es mit der Gruppe nicht klappt?

Leider nein, da ich ja ebenfalls nur meine Gruppe (und da passt es ja nicht) und meine unkastrierten Rentner habe. Somit leider keine Gruppe für die drei und in echt auch den Platz für eine dritte Gruppe nicht. :(

• Das vermitteln von Schweinchen dauert oft ein wenig länger und so einige werden gar nie vermittelt,

Wollte letzes Jahr auch ein paar vermitteln und 4 sind und bleiben hir. Bei 2 hat es über ein halbes Jahr gedauert

Bis ich den passenden Platz gefunden habe.

Im Moment wollen ja auch alle Leute lieber in den Urlaub fahren, vielleicht hast du danach mehr glück.

Ja da könntest du recht haben.🤔

• Heute mal ein paar Schnappschüsse, besser "Nasenfotos" vom letzten Schweinchentüv-Tag.

Die "gelungenen" Bilder hab ich euch ja schon gezeigt. 😊

Sybills wie ich finde wunderhübsche Schokonase. 😍

Nutella mit Ziehbaby Amy.

Nutella: Da liegt doch Gurke in der Luft 😇

Collin von seiner "Weiße-Schokolade"-Seite

Und noch ein schwarzes Califonia Näschen: Hazel (mein ❤️-Schweinchen)

• Wir haben da dann noch unsere süße Lilli mit echten Model-Qualitäten.

Sobald einer das Handy in der Hand hat schmeißt sie sich in Pose. :love:

.....und ja, die süße US-Teddy Dame ist ein wenig pummelig. Deshalb wird sie auch liebevoll "Pummelfee" genannt.

• Hier kommt die kleine Amy.

Auch eine kleine Rex Dame in Creme California Schoko.

Sie ist gerade dabei sich umzufärben.

Eine ganz süße Maus und Nutellas Ziehkind, sie hat sie irgendwie adoptiert als sie kam.

• Ich werde heute mal was wagen.....

Da ich ja doch eigentlich sehr an Pelle hänge werde ich heute mal versuchen ihn mit Keks und Krümel zu vergesellschaften.

Die beiden sind ja eigetlich eher die ruhigen resoluten Typen.

Mal schauen ob das klappt.

Wenn es funktioniert darf Pelle hier bleiben, dann hab ich auch gleich eine Lösung dafür wenn einer meiner beiden alten Herren mal verstirbt.......ansonsten wäre der andere ja alleine.

Und Pelle kann wenn beide Tot sind (was hoffentlich noch ewig dauert) einfach ein Mädchen oder zwei bekommen, er ist ja kastriert.

Drückt mir die Daumen.

😇