Tiervorstellung

Die Schweinis aus dem Vorharz.

Platz für Eure Tiere

• Nee ist ja kein Angriff, alles gut.

Also Molly hab ich ja aus der großen Gruppe raus genommen weil sie zu kurz kam mit Futter, dem vielen Streß beim fangen für die Pilzbehandlung und so weiter.

Wenn ich sie hätte bei ihrer Adoptivmami lassen wollen hätte ich diese auch raus nehmen müssen, und das ist absolut keine Option, da sie und Hazel die ranghöchsten Weibchen sind. Außerdem erziehen die zwei meine kleine Amy gerade.

Im Moment wird es bei Molly mit dem Pilz gerade wieder besser, somit bin ich guter Hoffnung das ich sie bald vermitteln kann.

:)

• Hey, ich bin neugierig und habe bisher iwie nur Fotos von den anderen Schweins gefunden. Hast du noch welche von den drei auszuziehenden Tierchen?

• Hey, ich bin neugierig und habe bisher iwie nur Fotos von den anderen Schweins gefunden. Hast du noch welche von den drei auszuziehenden Tierchen?

Hab dir eine PN geschickt.

Falls es die anderen auch interessiert hier aber auch nochmal zwei Fotos von den beiden gesunden Auszugskandidaten.

Pudding, 9 Wochen

Pelle, 3 Monate, Frühkastrat

• Oh Gott ist Pelle süß

Freut mich das er bei dir gut ankommt.

vielleicht finde ich ja übers Forum ein neues Zuhause für ihn, würde mich sehr freuen.

Für Pudding und Molly gilt natürlich das gleiche :)

• Bin euch noch ein Bild von Molly schuldig.

Der Pilz geht übrigens tatsächlich weg.

Sie kann also ebenfalls vermittelt werden.

Es wachsen schon Haare an der Stelle und die Schüppchen gehen weg.

Sie ist wie Pudding 9 Wochen alt und holt gerade ordentlich an Gewicht auf!

Mittlerweile funktioniert es auch mit Pelle und Pudding.

Aber sie braucht definitiv noch einen Erzieher!

• Pelle und Molly wären auch mein Beuteschema, aber ich pausiere gerade mit der Haltung. 🙈