• Anbei der Behandlungsstand nach 7 Tagen Manuka Vet / Skin & Wound Manuka MGO 500+ :thumbup:

Das ist unglaublich, vergleicht es bitte mit den Bildern vom Anfang des Threads :huh:

Clara frisst wie ein Scheunendrescher, lässt sich 2 mal am Tag die Jodbehandlung und den Manuka Honig gefallen.

Ist putzmunter und hat ihr Gewicht bei 1310-1330 g eingependelt, Sie war mit 1450 Gramm eh viel zu schwer 8o

Diese Woche sind wir schon vorab bei Fr.Dr.Kunz röntgen, der Termin bei Fr.Dr.Ott in Hanau ist ja erst am 21.06.

Also Zeit die wir nutzen können.....

LG

Thomas

• Wow!!!! Das sind wirklich Welten. Freut mich, dass ihr um eine OP drum herum gekommen seid. Ich würde die Behandlung jetzt konsequent bis alles zu 100% verheilt ist durchsetzen, damit nicht irgendwo ein Infektionsherd zurückbleibt.

Auf jeden Fall......ich hoffe es gibt nicht wieder einen Rückschlag....wie beim ersten Antibiotika als auch fast alles verheilt war und auf einen Schlag ging es wieder bergab...

Jetzt ist Daumen drücken angesagt :)

• Wenn man es richtig behandelt geht das schnell mit der Heilung. Unsere Elsa hatte quasi kein Gesicht mehr gehabt was danach aussah und trotzdem blieb später bis auf eine kleine Stelle an der Nase nichts davon zurück.

Schön das die Erfolge deutlich sichtbar sind.

Andreas

Ich hoffe es heilt wieder ohne große Rückschläge wie bei dem ersten Antibiotika ab. Aber es ist schön Andreas das du das mit der OP so toll beleuchtet hast. Du hast uns den Mut gegeben auch diesen Weg zu beschreiten wenn alles andere nicht helfen sollte. Ich bin gespannt was man diese Woche beim Röntgen auf dem Bild von Fr.Dr.Kunz zu sehen bekommt.

• Wie schön, dass es etwas besser ist!

Das Thema Zähne trotzdem in jedem Fall weiter verfolgen, auch falls es beim Röntgen bei Dr Kunz heißen sollte da wäre nichts. Man kann schon auf dem kleinen Ausschnitt erkennen, dass die Schneidezähne nicht gerade abgenutzt sind und ungerade Schneidezähne werden sehr oft von Problemen an den Backenzähnen verursacht.

Alles Gute weiterhin!

• Ich habe hier auch Manuka-Honig stehen, ihn aber noch nie auf Wunden benutzt, weil ich nicht weiß, wie ich mit der Klebrigkeit umgehen soll.
    Da Ihr ja auch keinen Verband an dieser Stelle anbringen könnt, würde mich sehr interessieren, wie ihr den Honig auftragt und wie Clara und die anderen Gruppenmitgliedern damit umgehen.