Meerschweinchen Vergesellschaftung
EBay Schweinchen Stella
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
Oh, sieht aus als ob sie ein bisschen Sheltie abgekriegt hätte oder kommen mir die Haare am Rücken/Hintern einfach etwas länger vor als gewöhnlich? Aber süsse Maus, so ein geschecktes hätte ich auch gerne mal wieder.
-
🤷♀️Keine Ahnung sie hat langes Fell am Po. Ziemlich grau aber sie ist ja wohl „schon „ 3. sie ist samtweich das bin ich gar nicht so gewohnt. Auf jedenfall ist sie eine mega süße und war heute so Happy. Die anderen haben schon Siesta gemacht da ist sie immer noch durchs Gehege gesprungen und hat sich gefreut
-
Super das es gut läuft, das sind schöne Bilder, danke das du sie aufgenommen hast
Ist ein gutes gefühl ein Meeri zu retten
-
Ja das stimmt. Am meisten erfreue ich mich aber immer an der Daisy. Sie hat ja früher nie Wiese und nie wirklich Sonne gesehen oder ihre Tochter Birdi die ständig mit Grashalmen kuschelt und zufrieden auf der Wiese schlaft.
Stella und Birdi haben sich schon angefreundet
-
Ach Mensch, ich freue mich sehr, dass du sie aufgenommen hast!!!
Und es scheint ihr gut zu gehen!
Danke für die tollen Bilder, Eylin!
-
-
super das freut mich für Euch
-
-
-
-
Freut mich, dass es so gut klappt. Weiter so!
-
Neuigkeiten!!!!!
Ich weiß ehrlich nicht richtig was Stella und Daisy zu klären hatten aber es wurde wohl beigelegt. Daisy hat einen Riss im Ohr den ich noch nie gesehen habe aber kein Blut und nichts🤔
Auf jedenfall sind sie Beiden jetzt beste Freundinnen. Sie liegen zusammen im Haus und machen auch alles andere zusammen. Stella folgt Daisy auf Schritt und tritt. Finde es sehr schön.
der Kleine Blacky mit dem Stella eine Woche in Quarantäne war Sitzt aber auch viel in ihrer Nähe. Der zieht ja dann aber morgen aus wenn es klappt. -
Stella hat 15g zugenommen😳 nun gut so lange sie nicht abnimmt. Von Wiese wird man meiner Erfahrung nach auch nicht so dick und vielleicht ist sie halt ein schlankes Schweinchen.
Musste heute Nach nicht mal einer Woche das Gehege umstellen. Es wird nur noch gegrast und zusätzliche Wiese ignoriert also habe ich heute auf eine schöne Stelle mit hohen Gras gewechselt und alle sind begeistert.
-