Mal ein kurzer Zwischenbericht. Die Ergebnisse der Kotuntersuchungen habe ich leider noch nicht erhalten, da werde ich also morgen noch mal anrufen.
Felix geht's soweit gut, denke ich. Ich habe nicht das Gefühl, dass er Schmerzen hat, aufgegast scheint er auch nicht zu sein. Heute hatten wir keinen breiigen Kot, allerdings sind die Köttel weich. Mir ist aufgefallen, dass sie nicht durchgehend stinken, sondern teilweise auch normal riechen. Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass er meist über Nacht breiigen oder matschigen Kot hat, über Tag ist es häufig weg, da sind nur weiche Köttel zu finden. Das finde ich komisch, da ich das Grünfutter meistens abends schon mit für den nächsten Morgen vorbereite und meine Schweine so ja die gleiche Mischung haben. Nass füttere ich ebenfalls nicht, ich wasche alles gut ab und schmeiße es dann in die Salatschleuder.
Ich habe jetzt Huminsäure bestellt, welche ich ab morgen geben kann. Ich habe Hoffnung, dass die Oregano-Behandlung anschlägt, da ich es etwas besser finde. Es ist nicht gut, aber nicht mehr so dolle.
Zusätzlich fange ich an, wieder etwas Gemüse zu geben: Fenchel, Möhre, Selleri und ein bisschen Paprika. Ab und an ein Stückchen Gurke.
Mal sehen, wie es weiter geht.