Heute atmet er nicht mehr laut, frisst, quickt wieder, kratzt sich nicht mehr und läuft ab und zu mal durch den Käfig.
Meerschweinchen Haltung
Zwei Böckchen zusammen halten
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Na Gott sei Dank, das klingt ja schon deutlich besser. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt. Aber im Auge behalten
-
Nuts besucht Georgi jetzt immer im Gehege. Da war ein kleines Loch drin 🙈 so ist er nicht mehr ganz so alleine. Hoffentlich lässt Henry ihn in Ruhe.
-
So Georgi hat jetzt sein eigenes Gehege mit Weibchen. Er hat das Gehege ganz neugierig erkundet.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
-
Daumen sind gedrückt das alles klappt!!!
Viel Spaß mit deiner Bande.....
-
Toll, dass es ihm besser geht! Wie läuft es mit dem neuen Weibchen? Haben sie sich gleich gut verstanden?
-
Ja, es lief alles super!
-
Das ist schön. Dann hoffen wir, dass es für den guten Georgi jetzt nur noch bergauf geht. Er hat es echt verdient. Toll, dass du so hinter bist 😊
-
Hier ist ein Update zu dem kleinen Georgi.
Georgi ist richtig munter geworden. Er quickt, kommt angerannt, wenn’s fressen gibt. Frisst mit den anderen zusammen Gras. Bewegt sich durch das Gehege und hockt nicht nur an einer Stelle.Also konnten wir ihn doch helfen 😊
-
wau super lebt er jetzt mit 3 Damen ?
-
Japp, mit 3 süßen, lieben Weibchen.
-
Klasse, dass liest sich doch wunderbar.
Deiner Bande,insbesondere Georgi ,weiterhin alles Gute
-
Toll! Georgi hat es verdient! Euch weiterhin alles Gute
-
Wie schön!!
Du kannst wirklich stolz darauf sein, dass er bei dir jetzt so ein tolles Leben hat und nochmal richtig aufblühen kann!
-
Die Gruppen harmonieren gut. Allerdings haben sie seitdem richtig stark angefangen zu quicken. Bei jeder Bewegung wird wie verrückt gequiekt. Das ist ganz schön nervig. Vorallem, weil ich nicht mal ausschlafen kann. Rosi fängt immer als erstes an zu quicken und die anderen quicken dann einfach mit. Rosi ist immer am quicken. Das wird mit der Zeit ganz schön nervig.
Kann sein, dass es zu viele für mich sind und ich ihren fressbedarf einfach nicht mehr decken kann. Ich möchte die Gruppe aber nicht schon wieder aufteilen oder manche wieder zu Mama ins Wohnzimmer, wo die Katzen die ganze Zeit auf sie lauern und am Gehege kratzen. Was mache ich jetzt? Ich kann mir das Gras und Gemüse ja nicht aus den Ohren ziehen. Mama kauft auch schon gemüse, aber es reicht immer noch nicht!
Das Meerschweinchen, dass Mama für Georgi gekauft hat ist auch eine ganz schlimme quickerin.