Allgemeines

Tierfotografie

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Stimmt das Problem mit dem Kot hab ich auch. Oder Futterreste. Meine verschleppen die immer in alle Ecken. Wenn ich dann ein Foto machen habe ich Angst dass die Leute denken ich würde meine Tiere nicht reinigen. Dabei schaffen die es nur in minimaler Zeit maximales Chaos zu verbreiten.🙈

Richtig. Sieht aus als ob man sich nicht um seine Tiere kümmert.

• Also ich hab 2 Kameras. Aber meistens fotografiere ich dann doch mit dem Handy, weil die niedlichsten Situationen, sind ganz schnell wieder vorbei ;(. Und da brauche ich dann zu lange um die Kamera auszupacken. Ich benutze meistens meine kleine Kamera, die Sony a58. Die ist auch echt gut und gar nicht teuer. Ich glaube so um die 300€.

• Also ich muss sagen dass ich noch nie drüber nachgedacht habe in auf einen der Bilder Kot oder futterreste mit auf dem Foto Sind und wenn ich mir hier im Forum Bilder anschaue schaue ich auch nur auf die Tiere. Tatsächlich schaue ich mal nach den Futter um zu sehen was ihr so füttert, man lernt Ja nie aus,

ich finde man sieht Trotzdem ganz genau in ein Gehege sauber ist oder nicht auch wenn da mal Kot liegt

• Urfnip die Kamera sieht 1:1 aus wie meine Nikon D80

Bin aber jetzt auf Sony umgestiegen, weil ich die D80 echt schon seeeeeeehr lange habe. War aber immer super zufrieden damit :)

Meine Meerschweinchen müssen sich auch noch an das "Klick" gewöhnen. Da frieren sie immer ein oder verstecken sich. Aber alles eine Frage der Zeit und Gewöhnung :D