Hallo
Ich bin Neu hier! Wir haben 4 Meerschweinchen die etwa 2Jahre Alt sind. Kevin Kastrat und drei Weibchen Karamel, Wirbel und Lily. Unsere Meerschweinchen haben wir Zeit November 2020. Sie sind inzwischen eine glückliche Gemeinschaft, obwohl der Rang Ordnung lange gedauert hat. Kevin,Wirbel und Lily waren zusammen gekauft mit 5Monate und Karamel ist dazu gekommen.
Nun haben wir zur Pflege für 3 Wochen (oder für immer- obwohl dann müsste es gut laufen) ein Meerschweinchen Kastrat von die Nachbarin bekommen weil Sie 3 Wochen im Kur gegangen ist.
Er war alleine viel…. (3 Weibchen Tot innerhalb 1 Jahr) Er tat mir deshalb auch sehr leid das er alleine war Zeit November.
Ich habe die Samstag zusammen auf die Wiese gesetzt mit viel Futter. Versucht eine Neutralen Platz zu schaffen. Der Neue hat direkt versucht unsere Mädels zu lecken und besteigen.
Das kam natürlich bei Kevin nicht gut an. Er jagt ihn nun dauernd durch das Gehege. Beißt ihn am Po!
Ich habe die Neue inzwischen sein eigenes Haus gegeben.
Nun habe ich Angst er könnte von alle 4 angegriffen werden.
Mein Mann hat auch vor Angst seine Gitter verschlossen Gestern.
Soll ich ihn wieder von den anderen trennen für die 3 Wochen oder ist er noch Sozialisierungs- fähig ohne einen blutigen Kampf?
Kevin ist nun auch immer auf die Wache und war sonst kein Bissiger Meerschweinchen.