Hallo Ihr Lieben,
Zuerst wollte ich mal meine Vorgeschichte beschreiben es war so ,dass ich 2 gleichaltrige Jungs (es sind Brüder) von einer schlechten Zucht gekauft habe. Leider habe ich mich vorher nicht gut genug informiert . Aber inzwischen ist das anders. Ich habe die zwei Jungs am 12.02.2022 kastrieren lassen ,als ich gemerkt habe ,dass sie sich gegenseitig ein bisschen gezofft haben. Es gab keine Bisse oder sonstiges ,sie haben sich nur gegenseitig gedroht haben. Den Jungs geht es gut. Sie leben gerade getrennt. Da mein einer Kastrat sehr dominant ist ,braucht er dringend ein Erzieher Meerschweinchen. Mein anderer Kastrat ist sehr sehr lieb ,noch ein bisschen schüchtern und passt sich sehr schnell an.
Jetzt wollte ich euch fragen ,kennt ihr jemanden oder eine Zucht ,die Liebhabertiere gerade haben. Die 2 Mädels sollten so 2 Jahre alt sein und gut sozialisiert sein. Ich würde mir 2 Glatthaar Mädels wünschen.
Und ich hätte noch eine Frage ,mein dominanter Kastrat ,muss der sich dann unterordnen ? Oder können die zwei dann einfach zusammenleben? Und wenn er die Dame dann anfeindet?
Danke schonmal im Voraus an euch