Ich brauch mal eure Hilfe..
Eigentlich habe ich echt Erfahrung mit Matschkot und Magen/Darm problemen aber dieses mal bin ich verzweifelt, noch nie hat es so lange angehalten. Es ging immer schnell weg..
Alles fing letzte Woche an. Ich hörte Schmerzlaute bei Cookie und überall war Matschkot. Sie hatte auch keinen Appetit mehr. Urinprobe wurde gemacht und sie hatte Blut im Urin. Ich bekam Marbocyl. Alles andere gegen den Matschkot und Schmerzmittel habe ich zu Hause.
Nach Marbocyl ging es Cookie (wie auch immer wieder zuvor) besser. Der Matschkot hörte auf und sie bekam Appetit. Nach 2-3 Tagen hörte ich wieder Schmerzlaute, sie hatte wieder einen komplett verschmierten Popo und überall lag Matschkot.
Heute war Cookie stationär bei meiner TA. Es gab einen Ultraschall und es wurde versucht, sterilen Urin zu gewinnen, um hartnäckige Keime auszuschließen. Urin konnte leider nicht gewonnen werden.
Die Blase ist nicht in der richtigen, passenden Form durch die Entzündung.
Das größte Problem ist: der Matschkot will einfach nicht aufhören! Ich habe alles probiert, huminsäure, Entspannungskapseln, fencheltee, rodicare akut etc. Alles, was geht (oder besser gesagt, was ich kenne, zu viel durcheinander wollte ich nicht geben) Es hört einfach nicht auf und meine TA sagt auch, dass durch die Schmierinfektion, es ein Teufelskreis jetzt ist und die Blase sich immer wieder entzündet.
Ich bekam jetzt noch RodiCare dia mit, hab ich nie ausprobiert. Sonst gehen mir echt die Ideen aus, was kann ich tun? Es geht schon eine Woche so und wenn der Matschkot nicht aufhört, kann die Blase schlecht heilen zusätzlich belastet das AB ihren Darm, wobei ich sagen muss, dass Cookie Marbocyl echt super verträgt und nie davon matschkot bekam.
Kotprobe war negativ. Wurde zur Sicherheit gemacht..
Was kann ich noch versuchen? Ich bin echt am verzweifeln, so lange hatte sie nie Matschkot.