Es ist beruhigend zu wissen das ich nicht die einzige bin die das nicht für eine Transportbox hält wie ColliWulli beschrieben hat. Niemand würde eine Transportbox so "Einrichten" wenn man das so nenne mag, und wenn man Fotos macht dann doch eher im normalen Gehege? Aber leider kann man hier nur spekulieren weil Colli nicht mit der Sprache rausrücken will.
Ehrlich gesagt bekomme ich das Gefühl das Colli noch sehr jung ist. Was nichts schlechtes ist, es ist nur eine Eingebung.
Ich möchte denn Transport zum Tierarzt ihm nicht ahntuhen
er hat auch sehr angst vor dem Tierarzt😶 wenn dann hat er eh nur ein wackel Zahn und der wächst von selbst wieder fest
Er siet sehr zufrieden aus 🙂
Ein Wackelzahn währe für ein Tier, das durchgehend fressen muss eine Tortur. Schmerzen merkt man den Tieren nicht immer visuell oder auditiv an. Und der wächst nicht wieder fest, schon gar nicht von alleine, im Ernstfall fällt er aus und wenn dann kein Tierarzt draufguckt ist die Entzündung vorprogrammiert. Noch schlimmer währe wenn er aus Schmerzen irgendwann gar nicht mehr frisst. Dann gast er auf, und das bedeutet in 99% aller Fälle Exitus. Und ich bezweifle stark das du das willst.
Um noch mal auf den Käfig zurückzukommen, weil der mir irgendwie besonders am Herzen liegt: Solche Gitterkäfige sind schweineteuer, das weiß ich weil ich selbst mal einen hatte. Für unter 50$ bekommst du im Internet sogenannte Songmics-Steckregalsysteme. Wie das hier:
https://www.songmics.de/steckr…itterwuerfeln-lpi34h.html
Es gibt zu Hauf im Internet, sogar hier, Leute die daraus Gehege gebaut haben. Ich habe gerade eins gemacht. Das ist unglaublich kostengünstig, flexibel und sehr einfach aufgebaut. Und das ist nur ein Beispiel von sehr vielen guten Ideen die man sicherlich an dich weiterleiten würde!
Bitte nimm dir das, was dir hier gesagt wird, zu Herzen. Und noch mal: Niemand will haten oder auf dir rumhacken, wir wollen nur das es sowohl dir als auch deinen Schweinen gut geht und ihr lange zusammen glücklich seid.