Wenn ich es richtig verstanden habe, siehst Du an den Zähnen keinen Schaden, es ist also kein Zahn abgebrochen. Die Wunde an der Lippe ist abgeheilt. Aber seit dem Sturz frisst er seit 10 Tagen nur weiches Futter bzw. Kleingeschnittenes.
Das hört sich aus meiner Sicht nicht gut an!
Wenn er nicht normal frisst, hat er entweder Probleme mit Zähnen, die ihr nicht gesehen habt oder mit der Zahnwurzel oder er hat sich den Kiefer verletzt. Spätestens jetzt, wo klar ist, dass er sich ernstlich verletzt haben muss, würde ich ihn bei einem geeigneten Tierarzt Röntgen und untersuchen lassen.
Nachtrag: Wenn er längere Zeit - und das ist hier nicht der Fall - nicht richtig kauen kann, können auch schon dadurch Probleme mit den Zähnen entstehen wie Zahnspitzen, die die Schleimhaut verletzen oder Brückenbildung der Backenzähne.
Wichtig ist dabei auch, dass der Tierarzt nicht noch Schaden anrichtet, sondern die Zähne unter Narkose oder zumindest Sedierung untersucht. Zur Information verlinke ich die https://www.tierzahnaerzte.de/…axisnr53dgtempfehlung.pdf.