Meerschweinchen Haltung

Meerschweinkäfig einrichten

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Ja! Unser Hund war Tieren gegenüber sehr friedlich und ich glaube, wir konnten ihn gut einschätzen.

Natürlich würde ich beispielsweise einen jungen großen Hund in einer kleinen Wohnung nicht mit den Schweinchen zusammen laufen lassen, schon weil ich Bedenken hätte, dass er sie versehentlich verletzt. Es ist also immer eine individuelle Entscheidung aus meiner Sicht.

• Ja! Unser Hund war Tieren gegenüber sehr friedlich und ich glaube, wir konnten ihn gut einschätzen.

Natürlich würde ich beispielsweise einen jungen großen Hund in einer kleinen Wohnung nicht mit den Schweinchen zusammen laufen lassen, schon weil ich Bedenken hätte, dass er sie versehentlich verletzt. Es ist also immer eine individuelle Entscheidung aus meiner Sicht.

Wow, ok..

Dann hoffe ich mal, jeder ist der Lage seinen Hund gut genug einzuschätzen und individuell die richtige Entscheidung zu treffen.

Leider denken ja immer noch sehr viele, der Hund freut sich, wenn er mit dem Schwanz wedelt.

• Da gebe ich dir recht, Marie-Luise hat immer das wohl der Tiere im Sinn.

Ich wollte es nicht im Raum stehen lassen, da es wirklich "dumm ausgehen" kann, wenn jemand versucht das seinem Hund "beizubringen" und die Situation falsch einschätzt

Kizna

Ich wollte eigentlich nicht deinen Thread dafür nutzen, tut mit Leid