Hi
Es hört einfach nicht auf, zuerst musste mein kleiner Marlo von uns gehen und heute hat mich eine neue böse Überraschung erwartet. Der ältere, der auch kastriert wurde saß heute eigentlich fast nur rum, weswegen ich ihn vorher herausgeholt habe und da war sie: die ca. walnussgroße Beule an der linken Nahtseite. Wahrscheinlich ein Abszess oder? Es läuft aber kein Eiter oder sonstiges raus, die Wunde ist auch schon komplett verheilt. Er frisst soweit und nimmt auch noch freudig Leckerlis an, allerdings hinkt er minimal da die Beule doch ziemlich groß ist.
Habe schon beim TA angerufen und kann morgen vorbeikommen, da die zum Glück Samstags auch Sprechstunde haben. Das müsste bis morgen warten können oder? Ich möchte jetzt auch ungern in irgendeine Tierklinik fahren, wo ich die Ärzte garnicht kenne, die sind meist nur total teuer dafür das sie nix wirklich tun. Kann ich sonst soweit irgendwas tun für ihn?
Drückt mir bitte die Daumen, ich bin so am verzweifeln ich hoffe es wird alles wieder gut.