Normalerweise lese ich mir die beitrĂ€ge hier immer ohne acc durch aber jetzt brauche ich auch mal einen ratđ
Bei meiner eigentlich kerngesunden angie wurde ein knuhbel/tumor entdeckt . Man hat nichts gemerkt sie hat normal gefressen war putzmunter. Mein tierarzt hat aber gesagt man sollte das operieren sonst wĂ€chst es immer mehr und bevor was schlimmes passiert soll man es im anfangs stadium heraus operieren. Meine meerschweinchen mussten nie operiert werden waren nie narkotisiert also war meine angst umso gröĂer alle waren immer kerngesundđ ich hab aber viel recherchiert die narkose ist heutzutage ja sehr schonend fĂŒr nager.
Letzte woche wurde meine angie dann operiert sie ist 2 jahre alt. Ich hab sie putzmunter zur op gebracht sie hat morgens noch gefressen war ganz normal. Abends abgeholt es hieĂ die op verlief super sie ist fit. Nur hat sie kein kot gemacht sie hat nicht gefressen sie war teilnahmslos seit der narkose. Ich bin extra zur tierklinik gefahren weil es ihr so schlecht ging sie meinten sie sei nur bissl aufgegast ich soll pĂ€ppeln schmerzmittel geben was gegen aufgasung was ich vorher aber schon alles gemacht hab. Ich war die ganze nacht wach hab mich gekĂŒmmert ihr snugglesafe gegeben und in der nacht ist sie dann von mir gegangen đđ
Wie kann das passieren sie war vorher so putzmunter ich fĂŒhle mich so schuldig ihr ging es doch so gut es war nur ein kleiner knubbel der operiert werden mussteđ
War die narkose vielleicht falsch?đ Ursotamin sedaxylan ziapam
ich weiss jede narkose bringt risiken aber heutzutage ist doch alles schonenderđ„