Toffifee
18.05.2020 - 23.12.2021
Ich habe keine Worte...
Ich wusste, irgendwann muss sie gehen, aber habe nie gedacht dass irgendwann so schnell geht. Dass irgendwann heute ist...
Meine liebste Toffee,
Du bist unfassbar! Unfassbar stark, unfassbar lieb, unfassbar flauschig und unfassbar toll! Ich kann es mir nicht vorstellen wie das ohne dich sein soll, ich brauche dich doch...
Ich habe immer gesagt, ich kĂ€mpfe mit dir. Aber du wolltest nicht mehr kĂ€mpfen und das tut weh. Du hast das alles immer irgendwie hinbekommen, einen Weg gefunden. Zu hören dass wir nichts mehr fĂŒr dich tun können...unvorstellbar. Und doch ist es passiert.
Ich glaube du bist das Schwein ĂŒber das ich am meisten gelacht, am stĂ€rksten geweint und das ich am liebsten gehabt habe. Mit Blecky natĂŒrlich!
Ich versuche mir vorzustellen wie ihr alle zusammen seid. GlĂŒcklich seid. Aber ich sehe nur dieses Loch, das du hinterlassen hast. Diese Leere, die jetzt da ist.
Nicht mal 2 Jahre alt durftest du werden, und in dieser Zeit hast du immer kĂ€mpfen mĂŒssen. Einen Kampf, der aussichtslos war. Ich hĂ€tte dir das gerne abgenommen, deine Schmerzen geteilt, aber das kann ich nicht.
Ich hoffe dir geht es gut kleine Töff, Töffsel, Zoffel, Zoffelline, Töf-Töf, Toffee,...đ