Hallo ihr Lieben,
Bailey hat um 9:00 Uhr wieder ihre Medikamente erhalten (Novalgin, Vetmedin, Furosemid), dazu gab es eine Klosterfrau. Ich bin ja durchaus versucht, die Firma mal anzuschreiben, wie viel mg von den ätherischen Ölen in diesen Kapseln enthalten sind...
Bailey lag natürlich wieder auf ihrem heißgeliebten Kissen. Ich habe das Gefühl, es grenzt sie auch super ein Stück weit gegen die anderen beiden ab, da sie dadurch deutlich erhöht liegt und den Nerv-Attacken der anderen nicht mehr so ausgeliefert ist. Sie ist nämlich gerade verständlicherweise nicht so erfreut, wenn ein brummender Kastrat auf sie zuwackelt.
Sie hatte schönes glattes Fell und einen Bauch, der nicht enorme Ausmaße hatte. Bei Bailey ist das sowieso ein bisschen irreführend, sie hat eigentlich immer einen ziemlich großen Bauch. Also nur der gigantische Bauch ist dann besorgniserregend Richtung Blähung. Den hatte sie aber nicht.
Soweit ich das gesehen habe wackelt sie nicht(!) mehr beim Laufen. Sie hat vielleicht nicht dieselbe Kraft wie im gesunden Zustand aber die Schwäche von gestern hat sich tatsächlich wieder gebessert. Insbesondere weil ja fast 9 Stunden zwischen den zwei Novalgin-Gaben lagen, die Wirkung also somit wenn überhaupt nur noch sehr schwach gewesen sein dürfte, gehe ich davon aus, dass der Bauch in der Nacht keine allzu großen Probleme machte.
Gefressen hat sie schon ein paar Blättchen Salat, Heu frisst sie weiterhin sehr gerne. Bei den aufgeweichten Cavia Complete greift sie ebenso gerne mal zu. In dem Fall sind dann auch die dort zugesetzten Vitamine nicht so schlecht.
Ach, jetzt sehe ich sie sogar gerade an der Gurke! Die wollte sie gestern noch nicht..
Nun heißt es weiter beobachten, Medizin verabreichen, hoffen. Aber ich könnte mittlerweile schlechterer Zuversicht sein. Die große Aufgabe ist jetzt "einfach nur", die Nebenwirkungen in Schach zu halten, solange bis die AB-Gabe beendet werden kann.