hab heute Mal wieder ein paar EindrĂŒcke aus unserem Schweinestall ...
-
-
-
Möchte wieder Cookies 2 verschiedenfarbige Nasenlöcher sehen.
Andreas
-
Flocke schaut auch ein bisschen wie âschissnelkeâđđ
-
Cookie ist etwas eitel, ist schwierig ein PortrÀt -Foto zu kriegen
-
Danke man sieht jedenfalls das rechte Nasenloch ist rosa und das linke Nasenloch schwarz.
Andreas
-
Ja das stimmt, gut beobachtet đ
-
Flocke sieht mit ihren dunklen Augen aus als ob sie da was drauf bekommen hat.đ
-
Hatte heute ausnahmsweise den ganzen Tag mein Handy dabei. (Normalerweise liegt das gerne einsam und verlassen irgendwo in der kĂŒche)
Deshalb gibt es viele Fotos đ€Ł
-
So, heute war wieder komplett Reinigung angesagt.
-
Flocke đdas kleine geisterschweinchenâŠwĂŒrde gut zu Spooks passen đ
-
Flocke hat wirklich was von nem Geist(erschweinchen). Sie ist Zb genauso schnell DA wie VERSCHWUNDEN đ€Ł
-
Ich habe hier auch einen Kontrolleur. Bereits bei der Reinigung werden kommentierend die kontrollgĂ€nge vollzogen. Dann geht der poldi in sein BĂŒro ( der bei der tĂ€glichen Reinigung umgedrehte, aufrecht gestellte weidentunnel wird von mir so genannt... warum? Keine Ahnung, ist einfach sein bĂŒrođ ), legt sich da hinter und macht bestimmt seine Notizen. Die hĂ€ngematten werden kontrolliert und ggf. unter protestgerĂ€uschen versucht zu richten. Ist schon niedlich wie sie ihre Wohnung fĂŒr gut oder nicht gut befinden.
-
Sie sind halt auch mega kritisch die kleinen FellknĂ€uel đŹ bei mir wurde der Heutunnel Mal ne Woche konsequent ignoriert WEIL : falscher Standort đ da fressn die Herrschaften kein Heuđ€Š
Teddy hat kein BĂŒro đ, hoffentlich gibt das keinen Ărger oder Minuspunkte fĂŒr mich đ€Łđ
-
Das mit der Sitzunterlage dĂŒrfte dir bei unserer Bande nicht unterlaufen, da muĂ alles mindestens doppelt vorhanden sein. Volt ist der Kontrolleur der hier aber alles ĂŒberprĂŒft, auch wĂ€hrend man selbst im Gehege ist geht er selten von meiner Seite.
Cookie ist wieder unĂŒbersehbar in ihrer Kuschelrolle.
Andreas
-