Aber wie ich auch schon gesagt habe, ich habe irgendwie mehr Angst vor Corona, als vor der Impfung. Ich habe nur keinen Mut und ziemlich Angst vor der Impfung, einfach wegen den Langzeitfolgen. Und weil mir das alles einfach merkwürdig vorkommt, dieses mediale und politische..
Ich bin mir extrem unsicher. Dieses auffrischen ist ja dann auch ein Ding, viele verschlafen es, viele tun es einfach auch nicht weil sie Angst haben und schon für die ersten beide Überwindung gebraucht haben, so wäre es bei mir. Ich weiß halt einfach nicht..
Dann rede wirklich mal in Ruhe mit deiner Hausärztin oder einem anderem Arzt deines Vertrauens. Wir können dir zwar versuchen Mut zu machen, aber am Ende ist und bleibt es deine Entscheidung. Und da ist es nicht schlecht wenn man versucht dieses mediale Chaos auszublenden, das hilft vielleicht auch bei deinen Überlegungen.
Stell auch ruhig Fragen bei dem Gespräch, den Ärzten ist es bei unsicheren Personen oft lieber wenn sie alles an Fragen stellen die ihnen auf der Seele liegen. Nur so kann man versuchen den Menschen ihre Ängste zu nehmen.