Da wir es steht muss es nicht sicher sein. Ist ein abgeschlossener Raum. Das Kind ist ja wenn auch nur mit mir zusammen drin. Trotzdem wirklich sehr praktisch und preiswert.
die Scheiben sehen aus wie Milchglas
-
-
-
die Scheiben sehen aus wie Milchglas
Dann hast Du wahrscheinlich die Regalteile gekauft. Die Gehege-Elemente kenne ich mit fast komplett durchsichtigem Plastik.
-
Eigentlich nicht
Habe extra drauf geachtet
-
ich bin zufrieden so wie es ist. Es hätte Sogar ein Karton gereicht
-
Gehen tut eh beides. Meine Songmics sind von einem Regalgestell. Brauche sie aber eh nur selten
-
Ist schön geworden 👍😊
-
Ich habe vorhin mal gemessen, ich habe es ja an eine Wand angebaut und Werke dadurch mit einer Packung hin gekommen. Preis 23,- Euro. Ich habe jetzt 2,20 x 1,60. es ist ihnen momentan noch zu groß.
ich muss sagen das Preis Leistungsverhältnis ist der absolute Hammer und wirklich zu empfehlen. Drunter liegt teichfolie für 10,- von eBay Restposten.
Marie-Luise sind das die regalteile die du meinst?Zusätzlich waren noch schwarze Noppen wahrscheinlich wegen rutschen dabei und tatsächlich kabelbinder. Die einzelnen Teile sind auch sehr gut verarbeitet
-
Nach meinem Kenntnisstand sind die mit Folie gefüllten Elemente fast vollständig transparent, wenn sie für Gehege gedacht sind und eher wie Milchglas, wenn sie für Regal angeboten werden. Vielleicht ist es auch einen Frage was man unter "wie Milchglas" versteht. Durch unsere Elemente, kann man alles richtig sehen, es ist nur leicht milchig.
Um bei Interesse mehr sagen zu können, wäre es gut, wenn Du den Link auf das Angebot einstellen würdest.
Wenn Deinen Schweinchen jetzt 3,5qm zu groß sind, ist es Zeit, dass sie den Platz bekommen. Bei uns hatte zuletzt die Zweiergruppe 5qm in Innenhaltung und hat die komplett genutzt. Deine Tiere werden sich auch schnell daran gewöhnen und den Platz dann auch nutzen und wollen.
-
Naja draußen das Gehege ist noch größer das hat sie das nicht gestörrt
Draußen das ist allerdings mehr oder weniger überdacht das neue hier nicht weil es ja sicher steht und da kein Tier rein kommt.
Ich denke durch Schauen kann ich.
Ok ich versuche mal den Link einzustellen
-
Ich möchte auch ein Songmics Gehege aus den durchsichtigen Platten bauen, es gibt sie mit Boden. Nur habe ich Probleme mit einem Bodengehege, auch wegen dem Hund. Welche Lösung gibt es, um das Gehege auf 50 cm Höhe zu bauen? Aber so, dass man es auch wieder zerlegen und problemlos transportieren kann?
-
Ich bin mir nicht sicher in ich deine Frage richtig verstanden habe. Es soll mindestens 50cm hoch sein?
-
Theoretisch brauchst du dafür nur ausreichend Teile. Es ist ein einfaches stecksystem
-
Nein, es soll nicht auf dem Boden stehen. Es soll ungefähr 120 x 220 cm groß werden für 4 Schweinchen.
-
Nein, es soll nicht auf dem Boden stehen. Es soll ungefähr 120 x 220 cm groß werden für 4 Schweinchen.
Ich hab mal gesehen, dass jemand das auf eine Art Tischplatte mit Holzleisten an den Kanten drauf gebaut hatte. So vielleicht? Müsste halt so abgesichert sein, dass die Platten nicht runter rutschen.
-
Ich hab mal gesehen, dass jemand das auf eine Art Tischplatte mit Holzleisten an den Kanten drauf gebaut hatte. So vielleicht? Müsste halt so abgesichert sein, dass die Platten nicht runter rutschen.
Ja das wäre eine Idee, obwohl, da braucht man mehrere Tische und das wird teuer.