Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Emma, ich war früher hier mal aktiv und suche jetzt ein neues zu Hause für meinen Kastraten Ole.
Ich hatte auch mal Kontakt in einer Whatsappgruppe, vielleicht kennt mich ja noch jemand und hätte auch von dort Interesse an Olchen. Eine Person hieß auf jeden Fall Anja... vielleicht erinnerst du dich.
Leider ist meine Meerschweinchendame Pippi von uns gegangen. Nun ist Ole, das verbliebene Schweinchen, alleine und da wir kein neues Meerschweinchen holen möchten und das Tierheim unsere letzte Option ist, wollte ich es hier mal versuchen. Ich weiß nämlich, dass hier die meisten sehr tierlieb sind und ich möchte, dass Ole in ein artgerechtes Heim kommt.
Wir wohnen in Berlin, wären aber auch bereit, weiter weg zu fahren um ihn unterbringen zu können.
Ole ist 3 Jahre alt und wurde am 13.09.2018 geboren.
Ole ist ein sehr aufgeweckter, frecher Teddy, der gerne im Rampenlicht steht. Er ist sehr neugierig und aktiv. Natürlich ist er verfressen, wie eigentlich jedes Meerschweinchen, und liebt seine Nickerchen. Wir haben Ole seit gut eineinhalb Jahren und er war noch kein einziges Mal krank.
Ich denke, er wird mit jedem Alter klarkommen, da er jung ist, aber mit einer älteren Dame zusammengewohnt hat.
Es wäre sehr schön, wenn sich hier jemand finden würde
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
LG
meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/20725/
PS: Im Anhang sind noch weitere Fotos.