Ist Xanani ein Creme oder Buff? Sie wurde damals als Buff verkauft aber finde sie heller als die meisten Tiere hier.
Allgemeines
Meeri in Crem
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Silvia.
- Erledigt
-
-
-
Buff kann sich manch mal recht aufhellen, xanani könnte Crem califirnia schogo sein
Egal super süss ist sie
-
Ich mag die Farbe auch total, nach Agoutifarben ist Creme meine Lieblingsfarbe. Auch wenn ich ironischerweise keines in Creme habe ausser Xanani, die eher wegen der California Musterung bei uns gelandet ist ;o
-
Ciri in creme-weiß
-
Das aktuelle Cremy(-weiß) der Gruppe, Martha, kennt ihr ja schon😇
Die Ehemaligen, jetzt Engelchen:
Shiva, English Crested in Creme
Flora, Rosette in Lemonagouti-Creme
Capri, Glatthaar in Creme-Weiß
Bella, Peruaner in Creme Satin
Sehr interessant ist vielleicht noch, dass Shiva, Capri und Bella gleichzeitig bei uns lebten. Shiva und Martha haben sich 2019 auch noch kennengelernt. In den 8 Jahren davor war Flora das einzige Cremeschweinchen hier🤷🏼♀️
Gruppenbild von Spätsommer 2017 (die "unbunteste" Gruppe, die wir je hatten😅)
-
Luna in Creme❤
Ist Toffifee auch Creme?
Ihre Farbe ist etwas dunkler als Lunas.
-
sehr schön, danke
Wau da kommt ja einiges an crem zusammen, ganze Gruppen
Aguti in crem ist auch ganz hübsch.
Toffifee hat glaub einfach ein wenig dunkleres crem,
Es gibt da einige farbunterschiede.
-
Diese kleine Maus wird bei mir nächste Woche einziehen, zusammen mit Schwester und Mama. Sie ist agouti-creme und ich freu mich riesig auf die Familie.
-
Ha! Das kleine Cremeagoutibaby hast du mir letztens doch "angeworben", oder? An die Maus kann ich mich erinnern, wirklich zuckersüss!
-
Ha! Das kleine Cremeagoutibaby hast du mir letztens doch "angeworben", oder? An die Maus kann ich mich erinnern, wirklich zuckersüss!
Ja, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, "neu" anzufangen und freue mich darauf.
-
Hagebutte manchmal ergeben sich Dinge einfach und dann soll es so sein. Ich freue mich sehr für euch alle
-
Das Thema gefällt mir, bin auch ein Creme-Fan Fotos folgen
Hagebutte ist das wahr? Ach wie schön zu hören, jetzt freue ich mich aber sehr für dich
Magst du in deinem Thema https://www.meerschweinchen-ra…strierend-oder/?pageNo=11 darüber erzählen? Würde mich sehr freuen zu hören wie es nun dazu kam.
Lg Rahel -
meine Sweety
Daisy
und dann noch die Sunny
-
ja Gusi Mami Fotos von deinem Süssen wäre sehr schön
-
Ich hab meine Yumi.
Sie wurde als buff- weiß bezeichnet. Oder ist sie eher creme? Ist mit den Farben manchmal gar nicht so leicht zu bestimmen.