Das der kleine man er tut mir leid
Allgemeines
Vergesellschaftung
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Billy12meeri
- Erledigt
-
-
-
Ich habe noch ne damen Gruppe von 3 Mädchen und die eine die ich geholt hatte war tragend das wusste ich aber nicht da es nicht zu sehen war.....jetzt hatte ich ungewollten Nachwuchs
-
kannst du flummi vielleicht gegen den kastrierten erzieher tauschen ?
Super das du den Kleinen schon raus genommen hast
Lege im doch lekere sachen hin zum fressen, er hat die letzten Tage sicher zu wenig gefressen wegem stress.
Jetzt kannst du in ruhe sehen ob flummi mit den anderen zwei klahr kommt und dann überlegen
Was du machen möchtest.
-
aha so ungewolt nachwuchs kenne ich auch
Gut, dann könntest du ja einer der Böcke kastrieren lassen und dan zu den Damen setzten.
Wie alt und schwer ist der Klein ? , übrigens ein ganz hübscher
-
verstehe ich dich richtig du hast
3 Erwachsene Damen
3 kleine Böcke
1 grosser Bock Flummi und er ist der Papa ?
Und Alle Böcke unkastriert ?
Und du möchtest alle behalten ?
-
Nein flummi ist von keinem der Vater
Ich will keinen Nachwuchs haben das ist zu viel ......das überlassen ich den Profis die sich damit gut auskennen ich stand auch erstmal da und...was soll ich jetzt machen
-
flummi war ja vorher schon in einer jungsgruppe ich habe ihn vor einer Weile bekommen damit ich die baby Jungs zu ihm setzen kann damit diese nicht auf die mama springen aber das wahr ein fehler denk ich...an sich sind die drei immer gut klar gekommen da gab's ja keine Streitereien ....der teddy also der neue ist direkt von einem Züchter aber er will den kleinen scheißer nicht zurück
-
-Dann sollten die Böcke kastriert werden und du suchst eingutes Zuhause für sie
-oder du fragst die Züchterin um Hilfe, von der du das schwangere Weibche hast
- oder du suchts eine Notstazion oder Tierheim und bittest um Hilfe
-
warum nimmst du den den Teddy auch noch vom Züchter, wenn du schon 3 Unkastriert Böcke hast ?
-
Ja mir bleibt nicht mehr Auswahl ich wollte doch nur das die nicht alleine sind und genug platz haben ja alle....
-
Hast du eine Tierarzt der frühkastratzionen macht ?
-
Aber jetzt ist nimend mehr schwanger, bei der Geburt war kein Böck bei den Damen ?
-
Der teddy ist am 5 September geboren und wiegt in bissel was über 500 g
-
Nein die waren immer ohne Böcke unterwegs
-
Da muss ich mich umschauen mir dem Tierarzt aber sollte hier bei mir in der nähe bestimmt etwas geben