Meerschweinchen Farben und Rassen
Welche Agoutifarbe hat Söcki?
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Also mir wurde damals gesagt, Larry sei ein schwarz-rot solidagouti und er ist echt viel dunkler als Flöckli. Wahrscheinlich gibt es aber auch hellere?
Larry:
Bei Söckli würde ich auch lemonagouti sagen. So eine schöne Farbe!! 😍
Wunderschön dieser Rotstich... hach ich könnte mich stundenlang an Agoutifell sattsehen, immer wieder entdeckt man neue Details im Fell 🥰 so ein Jammer dass diese Farben nicht so Trend sind weil es zu sehr "Normalo" aussieht
-
Hab ja nach Agoutis gefragt! Meinetwegen könnt ihr alle Agoutischnugels reinposten 🥰
-
Wunderschön dieser Rotstich... hach ich könnte mich stundenlang an Agoutifell sattsehen, immer wieder entdeckt man neue Details im Fell 🥰 so ein Jammer dass diese Farben nicht so Trend sind weil es zu sehr "Normalo" aussieht
Ich finde agoutis auch total hübsch! Jetzt bin ich auch in lemonagoutis verliebt 😍
-
Meine geliebte Schönheit Möndli, leider auf der immergrünen Wiese
Bönli hatte fantastisches Agoutifell. Leider auch auf der immergrünen Wiese
-
Meine süße Linda in Cinnemonagouti-California Schoko
-
Meine süße Linda in Cinnemonagouti-California Schoko
Linda wäre genau mein Fall
Sie würde super zu unserem Teddy Kastrat passen
Lg
-
-
Ich mag ja diese wildfarbenen meerschweinchen die ur-meerschweinchenfarben. Das waren doch auch agoutis.
-
Zur Abrundung und weil du, Urfnip , Agoutischweinchen magst, hier noch ein Foto unserer verstorbenen Wanda:
Wie man sieht, war sie ein Silberagouti, auch überzeichnet.
Ist das Schweini aus dem Anzeigebild, oder? Ein Silberagouti hätte ich mir mal fast geholt, aber es kommt doch immer ein bisschen anders :o
-
Ja, genau, das Foto, auf dem Wanda aus dem Häuschen schaut, ist eines der besten Bilder, die wir von ihr noch haben.
Charlie, der Lemonagouti-Pelzmann, hatte übrigens drei Geschwister - zwei waren silberagoutifarben, eines buff (oder so ähnlich) und er selber eben lemonagouti. Die Eltern waren silberagouti (Mutter) und buff (Vater). Bei Charlie sah es so aus, als hätte man die beiden Eltern farblich übereinandergelegt.
-