Ich folge vielen Züchtern über FB und etliche posten immer wieder nützliche Beiträge zur Haltung. Ich möchte das mal sammeln und euch hier zur Verfügung stellen.
Allgemeines
Von Züchtern für Halter
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
-
-
-
-
-
Ach cool, vielen Dank Letty.
Für Menschen wie mich, ohne Facebook, ist das ne feine Sache
-
Ich habe eben Lavendel Busch im Garten. Kann ich den also auch verfüttern?
-
Offenbar
-
-
können wir das bitte an anderer stelle diskutieren? ich möchte hier eigentlich lediglich die beiträge der züchter sammeln
-
Ich Wollte nur drauf aufmerksam machen das dem nicht blind vertraut wird was vielleicht manche tun würden wenn sie das lesen
Müssen wir nicht ausdiskutieren
-
-
Mhhh... 120x120? Da muss man aber viel umbauen...
-
oder 2 nebeneinander setzen sieht bestimmt schick aus
-
Das stimmt, cool sieht es ja aus. Ich weiss du wolltest eigentlich einfach die Posts hier weitergeben und keine grosse Diskussion starten aber mich würde trotzdem wundern, ob du die Beiträge schon bei dir "filterst" nach brauchbar/nicht brauchbar? Ich sehe nämlich immer noch generell auf vielen Züchterseiten/Blogs teilweise sehr fragwürdige bzw. leicht missverständliche Empfehlungen.
-
ja, ein oder zwei sachen habe ich bereits raus gelassen. bei manchen anderen sachen vertraue ich einfach darauf, dass diese empfehlungen nicht blind alle umgesetzt werden
-