Ich dachte mir, wo findet man mehr Gemüsefreaks als im Meeriforum. Ich habe heute in meiner "Überraschungsgemüsekiste" das hier drin gehabt, unbeschriftet. Was ist das und können Meeris das (auch) fressen?
-
-
-
Na da bin ich mal gespannt. Sieht aus wie eine Rübe
-
-
Doch, ist von einem Biobauernhof, aber aus Haltbarkeit wohl eingeschweisst. Dachte auch an Futterrübe
-
Sonst koste es mal! Wenn es ein Rettich ist würde ich es nicht geben. Rüben Mögen meine nicht
-
Das sieht auch irgendwie wie eine unreife Pastinake aus?🤔
-
Mich erinnert es an Meerrettich. Wenn du es öffnest,riechst du vielleicht, was es ist. Wäre natürlich nix für die Schweinis..
-
-
ach wircklich, bei meinem BioBauern muss ich die Tasche immer selber mitbringen
Im notfall bekommet man eine mehrmals verwendete Papiertasche ,
da kommt dann alles durcheinander rein.
-
Du wirst nicht drum rum kommen es zu kosten.😂
Ich habe neulich eine Rübe für die meeris gekauft. Kerne Ahnung wer sowas isst🤷♀️ Sie mögen es nicht
Komisch aber das da nichts steht. Wenn es ein testpaket war müssen die doch schreiben was es ist falls du es nochmal möchtest
-
Ja werde mir irgendwas ausdenken um es zu kochen. Wahrscheinlich werd ich nie genau wissen was das ist 🤨 aber da meine Speckbolzen eh schon zu dick sind brauchen sie eh kein extra Knollengemüse (falls es das ist). Für einen Rettich ist das glaube ich zu gross...
Silvia. Normalerweise kommt alles in einer Kiste und sonst unverpackt, war auch überrascht dass die verschweisst ist.
-
Oh ein Rettich kann sehr groß werden. Ich hatte mal welche im Garten. Du kannst es auch roh kosten😀
-
Sieht für mich nach Futterrübe aus.... Kenne die Dinger aus dem Stall, da gab's die Mal kistenweise als B-ware für die Pferde.
-
Es war ne Kohlrübe. Gegessen hats mein Freund weil mir hats beim Auspacken den Atem verschlagen ;o bisschen was haben die Schweine abgekriegt aber die fanden es auch eher meh.
-
wieso hat es dir den Atem verschlagen?