Wieviel Wochen ist denn der „kleine“
Ich tappe ja leider etwas im Dunkeln, weil sich jetzt herausstellt, dass alles was die im Tierheim mir über die Meerschweinchen gesagt haben, nicht stimmen kann. Z.B. dass die älteren Jungtiere (mit 240g und 320g) bereits 9/10 Wochen alt sein sollen.
Dann soll das Weibchen, das jetzt gerade Babys bekommen hat, auch die Mutter sein von eben den älteren, was sehr unwahrscheinlich ist.
Dann sagten sie noch, dass die Stellen auf der Haut Milben sein sollen, was sich jetzt durch längere Beobachtung und Versorgung als Bisswunden herausgestellt haben. 😳😔
Es passt einfach alles nicht zusammen und die haben einfach keinen Plan dort. Ich versuche einen Strich drunter zu machen, meine Energie in die Gesunderhaltung aller zu stecken. Gemeldet habe ich das und auch eine entsprechende Bewertung geschrieben. Aktuell gibt es keine anderen Meerschweinchen (mehr) dort.
Alle nehmen täglich zu, die Krusten auf der Haut sind gut verheilt, und ich bin gerade dabei jeden erstmal kennen zu lernen. Sie fassen erst jetzt mehr vertrauen und waren schon sehr gestresst ❤️ Es wird, es wird 👍🏻